Thema: Hasenköpfe

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 14/4/2019 um 20:08


Zitat von Lomi, am 13/4/2019 um 12:30
Also wenn Du mir lauter so schöne Sachen mit dem Gesichtchen und den Öhrchen zeigst....dann....muss ich unbedingt mal schauen, ob ich sie mir nicht doch noch leiste.... :knuddel: :knuddel:



Vielen lieben Dank auch dir :knuddel: :knuddel:

Wir alle haben sicher schon viel gekauft, was absolut überflüssig war, sicher nur einmal, oder auch keinmal benutzt.
Aber ich kann dir garantieren, die Hasenohren mit dem Gesicht, die haben sich für mich mehr als gelohnt, ich hoffe, dass die Stanze noch ewig hält, so oft, wie ich die schon genutzt habe. Sogar Männer sind bei der Kombi schon in ein "Oh wie süß" ausgebrochen :lol:

Lomi - 13/4/2019 um 12:30

Also wenn Du mir lauter so schöne Sachen mit dem Gesichtchen und den Öhrchen zeigst....dann....muss ich unbedingt mal schauen, ob ich sie mir nicht doch noch leiste.... :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 12/4/2019 um 22:30

Vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel:



Zitat von Gitte24, am 8/4/2019 um 06:09
Die Hasenköpfe finde ich ganz toll :thumbup: :thumbup: und möchte sie auch nachbasteln. :redhead:

LG

Brigitte



Nur zu, die machen sehr viel Spaß und kommen super an
und sind gar nicht so mega-aufwändig, wie sie aussehen :happy:

Sunny77 - 8/4/2019 um 15:03

ich finde sie auch echt mega

nessie37 - 8/4/2019 um 11:49

Mir gefallen sie auch gut!!!

Gitte24 - 8/4/2019 um 06:09

Die Hasenköpfe finde ich ganz toll :thumbup: :thumbup: und möchte sie auch nachbasteln. :redhead:

LG

Brigitte


[Editiert am 8/4/2019 um 06:10 von Gitte24]

Bavaria - 8/4/2019 um 05:50

Die sehen ja toll aus!

Mamahoney - 7/4/2019 um 21:20

Hallo,

als kleine Schenklis zu Ostern gibt es "gefüllte" Hasenköpfe

https://up.picr.de/35464982cm.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183705