Thema: Rattanhänger für die Tür

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 7/4/2019 um 21:25

Hallo,

für die Haustür habe ich diesen Hänger gemacht

https://up.picr.de/35465030ug.jpg

Bavaria - 8/4/2019 um 05:50

Ein schöner österlicher Hänger!

Gitte24 - 8/4/2019 um 06:11

Sieht super aus. :thumbup:
Na da kann Ostern doch kommen. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Sunny77 - 8/4/2019 um 15:02

gefällt mir super gut

bastelfee64 - 9/4/2019 um 11:22

Tolle Idee!
Die Tierchen auf den Buchstaben finde ich niedlich

Mamahoney - 12/4/2019 um 22:38

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Lomi - 13/4/2019 um 12:24

Oh wie schön, wenn man schon am Eingang so schön österlich begrüßt wird... :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 14/4/2019 um 20:01

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel: :knuddel:



Zitat von Lomi, am 13/4/2019 um 12:24
Oh wie schön, wenn man schon am Eingang so schön österlich begrüßt wird... :thumbup: :thumbup:


Das dachte ich auch, deshalb habe ich den Hänger, nicht wie ursprünglich geplant, an die Wohnungstür gehängt, sondern an die Haustür, so haben auch meine Eltern etwas davon und die ganze Nachbarschaft, die bei uns vorbei läuft auch. Bis jetzt hält sich das "Ostern" gut, obwohl es aus Fotokarton ist. Die Haustür ist etwas überdacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183707