Thema: Ostereiernester

Forum: Bastelquatsch

Autor Gitte24


Gitte24 - 8/4/2019 um 08:29

https://up.picr.de/35467225ey.jpg



LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert

nessie37 - 8/4/2019 um 08:35

Total schön - du machst aber auch tolle Sachen!!!

Bavaria - 8/4/2019 um 08:57


Zitat von nessie37, am 8/4/2019 um 08:35
Total schön - du machst aber auch tolle Sachen!!!


Besser kann man das nicht formulieren! :thumbup:

Sunny77 - 8/4/2019 um 15:03

einfach nur megaschön

Meerschweinfan - 9/4/2019 um 13:25

Was für ein Traum da hast Du dir ja mega viel Arbeit gemacht. Die sind einfach nur zauberhaft geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 9/4/2019 um 17:25

Ich danke euch. :beten: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

Huffi - 9/4/2019 um 17:42

So schön geworden

omaute - 9/4/2019 um 18:35

:knuddel: wie machst du das nur, es wird eins schöner als das andere :knuddel:

Gitte24 - 11/4/2019 um 06:23

:redhead: Vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 12/4/2019 um 06:31

Die sind ja niedlich :thumbup:

Mamahoney - 12/4/2019 um 22:34

Die sind megaschön, die hatte ich auch schon im Video bewundert. :happy:
Finde es nur schade, dass sie kaputt gemacht werden, wenn man das Ei herausholt,
da steckt doch eine Menge Arbeit drin.


[Editiert am 13/4/2019 um 08:22 von Mamahoney]

Papierkram - 13/4/2019 um 08:35

die sehen ja genial aus. Tolle Umsetzung.

Lomi - 13/4/2019 um 12:22


Zitat von Mamahoney, am 12/4/2019 um 22:34
Die sind megaschön, die hatte ich auch schon im Video bewundert. :happy:
Finde es nur schade, dass sie kaputt gemacht werden, wenn man das Ei herausholt,
da steckt doch eine Menge Arbeit drin.


Ja das finde ich auch schade...aber Deine Ausführung sieht superschön aus :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Gitte24 - 27/4/2019 um 17:57


Zitat von Mamahoney, am 12/4/2019 um 22:34
Die sind megaschön, die hatte ich auch schon im Video bewundert. :happy:
Finde es nur schade, dass sie kaputt gemacht werden, wenn man das Ei herausholt,
da steckt doch eine Menge Arbeit drin.


Nach Ostern werden die sowieso entsorgt. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte


[Editiert am 27/4/2019 um 17:58 von Gitte24]

Gitte24 - 27/4/2019 um 17:58

Ich danke euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

swobo - 27/4/2019 um 21:18

Uih, die sind aber schön geworden!!! :thumbup:

Mamahoney - 28/4/2019 um 20:10


Zitat von Gitte24, am 27/4/2019 um 17:57

Zitat von Mamahoney, am 12/4/2019 um 22:34
Die sind megaschön, die hatte ich auch schon im Video bewundert. :happy:
Finde es nur schade, dass sie kaputt gemacht werden, wenn man das Ei herausholt,
da steckt doch eine Menge Arbeit drin.


Nach Ostern werden die sowieso entsorgt. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte



Das finde ich aber schade, so schön, wie du die gearbeitet hast.
Ich weiß, das einige meiner verschenkten Basteleien weiter verschenkt werden (neu befüllt), was für mich in Ordnung ist.
Es gibt aber auch einige, die mir schon erzählt haben, dass sie die Basteleien in einer Kiste sammeln, und schon ganz neugierig darauf sind, was mir beim nächsten Mal einfällt.
Und es gibt auch einige, die sie Jahr für Jahr wieder hervorholen. Ich freue mich immer, wenn ich sie bei Besuchen stehen sehe. :happy:
Wenn die Basteleien nicht so gut ankämen, hätte ich wahrscheinlich schon längst die Lust verloren, die Schenklis zu basteln.

Ich habe sogar schon Kartensammlungen gezeigt bekommen, die wie früher die Liebesbriefe mit einem Band zusammengebunden waren und immer mal wieder hervorgeholt werden. War für mich auch interessant, auf einen Blick zu sehen, wie sich mein Bastelstil im Laufe der vielen Jahre verändert hat.

Gitte24 - 29/4/2019 um 06:01

Ich werfe nur meine selbst gebastelte Sachen weg.
Geschenkte Basteleien sind alle in meinem Bastelzimmer aufbewahrt. :happy:
Aber was ich selbst gestalte werfe ich weg außer es sind Teile die mich Stundenlang beansprucht haben. :lol:

LG

Brigitte

jongleurin - 11/5/2019 um 08:55

Oh mei, auch grade erst entdeckt... ja sag mal, DAS sieht ja süß aus...
hm... sowas habe ich noch nie gesehen und gefällt mir mega, das ist eine auch schöne Deko-Idee am Ostertisch :thumbup: :thumbup:

:happy:
ich hab hier auch Kartons stehen in dem ich alle Karten aller Elfen und ihre Verpackungen aufgehoben habe... da hinein kommen sie, wenn ich sie genug bewundert und mich dran gefreut habe :-)... Ich krame selten - aber wenn, dann kommt Pipi in die Augen...

lg Edith

namaste - 11/5/2019 um 10:12

Die sind ja wirklich sehr gelungen. Jede einzelne ist ein Unikat. :thumbup:

Die Idee ist so toll, weil man auch unheimlich variieren kann. Sehr gelungen!

Also ich habe eine Leine für die Karten und dort bleiben sie lange hängen. Kleine Geschenke kommen in eine Kiste, wenn nicht einer meiner Lieben "Bitte Bitte" schreit! :lol: Also kommen sie da auch in liebe Hände.
Hänger kommen an meinen Baum und wird immer wieder gewechselt. Bleibt also auch erhalten.

Manche Sachen nehme ich mit nach Holland. Die Frauen dort finden oft die Ideen so klasse. Wir tauschen uns viel aus.

Meine Werke, die ich verschenke sind meistens so gemacht, dass sie gerne weiter gegeben werden können. So haben mehr daran Freude.

AlsoDeine Idee bringt mich auf eine Neue. Vielleicht die Nester als Fasser machen und fdann zum Oktoberfest als Deko und kleine Schenkelis. :lol:

Danke dir für dein Bild. Auch wenn ich es erst jetzt sehe. :redhead:

Gitte24 - 11/5/2019 um 14:06

Auch euch Beiden vielen Dank. :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183709