Thema: Welttag des Buches am 23.04.2019 - wer bastelt mit?

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 12/4/2019 um 23:07

Hallo,
in den vergangenen Jahren habe ich immer mal wieder zum Basteln rund ums Buch angeregt.
Wer hat auch in diesem Jahr Lust, etwas rund ums Buch zu basteln?

Wer Zeit und Lust hat, kann es gerne hier in diesem Thread posten,
ich bin gespannt, was euch so einfällt.

Allen ein schönes Wochenende


So, hier kommt mein Beitrag für dieses Jahr
Büchertaschen, in denen ich die Bücher verschenken kann,
in denen man die Bücher aber auch mitnehmen kann.
Auf die Idee kam ich, weil mir oft in der Handtasche Knicke ins Buch kommen, (Frauenhandtaschen halt :lol: )
oder das Lesezeichen hängen bleibt und damit aus der Seite rutscht

https://up.picr.de/35584603bd.jpg

https://up.picr.de/35584604ac.jpg

die Folien hat mir TheRealHoney mit dem Plotter zugeschnitten,
da mir meine Erstversuche nicht so gut gefallen haben.

https://up.picr.de/35584605mc.jpg


[Editiert am 22/4/2019 um 22:24 von Mamahoney]

Lomi - 13/4/2019 um 12:09

Hm......ich schau mal, ob ich zeittechnisch und ideentechnisch was hinbekomme.... :thumbup:

Lomi - 13/4/2019 um 17:00

So bin dabei...hatte heute eine Idee und gleich umgesetzt....posten dann am 23.04., oder? :knuddel:

Mamahoney - 14/4/2019 um 20:10

Das würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und natürlich auch noch viele andere :knuddel:

Posten am 23.04. ist super, aber auch davor, oder danach kann noch gepostet werden, wenn es zeitlich nicht anders klappt.

Mamahoney - 22/4/2019 um 22:19

Ich hoffe, dass einige Beiträge gepostet werden, gerne auch noch nach dem 23.04.19

Da ich es vor morgen vor dem späten Abend nicht schaffe, zu posten,
stelle ich im Aufruf meine Fotos jetzt schon ein,
ist ja bald der 23.04. :lol:

Bavaria - 23/4/2019 um 04:42

Das sind schöne Taschen mit tollen Sprüchen! :thumbup:

Lomi - 23/4/2019 um 23:10

Die sind ja genial... :beten: :beten: :beten:

Hier kommt mein Beitrag wie versprochen:

Einmal ein Kuvert für einen Büchergutschein....und ein Lesezeichen für`s Kochbuch...
http://666kb.com/i/e36pxcxete7qz6680.jpg
http://666kb.com/i/e36py4sbv6bqr1ngg.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

Mamahoney - 28/4/2019 um 20:23

Vielen lieben Dank euch Beiden :knuddel: :knuddel:

Lomi, deine Sachen sich auch wieder so klasse geworden. :happy:
Dein Koch ist ja mal wieder der Knaller :knuddel:

jongleurin - 11/5/2019 um 08:59

Wow... wieder was entgangen... :redhead:


Die Taschen mag ich - ich liebe ja Sprüche und solche Taschen kann man immer gut gebrauchen... :thumbup: :thumbup:

Das Lesezeichen ist der Hammer... ich mag ja diese Motive sehr gerne und das passt ja nun mal perfekt für ein Kochbuch !!! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183730