Thema: Diverse Stücke zum Zeigen

Forum: Bastelquatsch

Autor Kittigame


Mamahoney - 20/4/2019 um 23:13

Du werkelst ja sehr vielseitig, schöne Sachen hast du gemacht.
Bin schon sehr gespannt auf mehr von dir. :happy:

Loch Lomond - 18/4/2019 um 18:39

So viele tolle Werke auf einmal!!!! :thumbup: :thumbup:

Mir gefällt alles sehr gut, aber der Briefhalter am meisten.... :redhead:

Deine Blumen sind sehr fein gearbeitet und wunderschön.... Ich freue mich schon mehr Werke von Dir bewundern zu dürfen!! :knuddel:

Socke66 - 18/4/2019 um 18:17

Du bist sehr vielseitig kreativ....das finde ich super. Den Hammer finde ich die Burgruine...die gefällt mir ganz besonders gut. :beten:
Es hat mir Spaß gemacht, deine Werke anzuschauen und ich bin gespannt, was wir weiterhin von dir zu sehen bekommen. :happy:

pipe dream - 18/4/2019 um 10:20

Du machst sehr schöne Sachen! :knuddel:

bastelfee64 - 17/4/2019 um 18:53

Bin auch von der Vielfältigkeit an Materialen und Techniken begeistert.
Für mich als (fast ausschließliche) Kartenbastlerin sind natürlich Deine beiden gezeigten Karten besonders interessant.
Ich muss schon sagen, abgesehen davon, dass meine ersten Karten bei mir wesentlich später entstanden, solch ein "Erstlingswerk" kann ich nicht vorweisen.
Und die "eine Karte" (Irisfold-Technik?!) ist sehr akkurat gearbeitet und wunderschön.

Aber auch die ganzen anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
Da musst Du sowieso keine Angst zu haben, dass irgend jemand was negatives sagt!

Harlekin - 17/4/2019 um 15:56

ich finde alle deine Sachen schön, deine Mama freut sich bestimmt darüber :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 17/4/2019 um 15:49

Ein Werk so schön wie das andere!

Huffi - 17/4/2019 um 11:53

Das sind ja viele tolle Sachen, die du zeigst.

hippe - 17/4/2019 um 10:07

Du bist wirklich sehr vielschichtig kreativ!
Gefällt mir alles sehr gut, vor allem das Getöpferte (kann ich selbst leider nicht)
und dieser metallene Briefständer.

namaste - 17/4/2019 um 09:14

:beten: Boahhhhh bist du vielseitig kreativ. :beten:

Sehr schöne Werke sind das allesamt. Kann kaum glauben, dass du noch so jung bist.

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du uhs an deine Werkeleien teilhaben lässt.

Mach weiter so. Freu mich auf weitere schöne Sachen von dir. :thumbup: :thumbup:

Lomi - 17/4/2019 um 08:46

Du werkelst lauter schöne Sachen...ich könnte nicht sagen, was mir am Besten gefällt....und so vielfältig in der Materialwahl.....einfach super toll :beten: :beten: Da musst uns auf jeden Fall noch ganz viel zeigen von Dir! :thumbup: :thumbup:

Kittigame - 17/4/2019 um 08:40

Guten Morgen :hello:

Ich möchte euch hier mal einen Einblick geben, was ich so alles schon gebastelt habe. Hauptsächlich Muttertagsgeschenke für meine Mama. Nur das Utensilo, das benutze ich selber :iconbiggrin: :iconbiggrin:


Das hier sind Holzknöpfe und eine Burgruine aus Ton mit Platte als Windlichthalter:

https://up.picr.de/35533817jm.jpg


Ein Briefständer aus Metall:

https://up.picr.de/35533822vj.jpg


Eine Karte aus "alten Zeiten" (da war ich sieben oder so), vornedran eine Koralle aus Polymer Clay:

https://up.picr.de/35533829vn.jpg


Die Inspiration für HeLas Geschenk: Ein Drahtbaum

https://up.picr.de/35533839yv.jpg


Eine Karte:

https://up.picr.de/35533844dk.jpg


Polymer Clay - Teile: Das erste ist schon älter uns eins meiner ersten Versuche, ein Blumenstrauß

https://up.picr.de/35533846pe.jpg


ein paar Blümchen...

https://up.picr.de/35533850zb.jpg


letzte Woche in der Schule hingekrizelt (ich hatte Langeweileɇ: ):

https://up.picr.de/35533853bz.jpg


und mein Utensilo aus Filz - Versuche mit der Nähmaschine:

https://up.picr.de/35533866ac.jpg



Ich hoffe, euch gefallen die Sachen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183762