Thema: Schokoschmetterlinge als Osterschenkli

Forum: Bastelquatsch

Autor Mandarine


Mandarine - 17/4/2019 um 08:56

..ich weiss nicht, was ich da gestern abend fabriziert habe, aber der Beitrag war heute morgen nicht mehr da...??? :lol:
Jedenfalls bedanke ich mich nochmal bei der Elfe, die neulich die Schoko- Schmetterlinge hier gezeigt hatte...die Anleitung habe ich dann auch käuflich erworben, da ich solche kleinen Sachen immer mal zum verschenken brauche....

Hier sind meine Exemplare, und darunter die Verpackungen, wie meine AWO-Kolleginnen sie zu Ostern überreicht bekommen...

https://up.picr.de/35532345eo.jpg


https://up.picr.de/35532346wu.jpg

namaste - 17/4/2019 um 09:03

:lol: die Schmettis sind dieses Jahr wohl "in".
Meine Bekommen ein Amarelli...

Die von dir sind so schön gehäkelt. Farben sind sehr gut gewählt. So richtig passend bunt zu Ostern.
Wirklich schöne Umsetzung.

Auch deine Hasentüte ist gelungen. Nun weiß ich auch, wie ich meinen Stempel mit dem Hasen, einsetzen kann. Den habe ich schon vor Jahren geschenkt bekommen und irgendwie nie gewusst wie ich ihn einsetzen kann.
Danke für die tolle Idee.

Huffi - 17/4/2019 um 11:54

Niedliche Schmettis :thumbup:

Die Hasentüten sehen sehr gut aus.


[Editiert am 17/4/2019 um 11:55 von Huffi]

Bavaria - 17/4/2019 um 15:46

Uiiii - sind die schön!
Da werden sich Dein Kollegialen freuen!

Puppen - 17/4/2019 um 16:30

toll gemacht!

violinchen - 17/4/2019 um 16:37

Beides Klasse :thumbup: und super sauber gearbeitet .

Mamahoney - 20/4/2019 um 23:01

Eine klasse Idee und eine schöne Verpackung :happy:

jongleurin - 23/4/2019 um 17:21

*dahinschmelz* so hübsch verpackte Eier im Schmetti und dann noch so eine schöne Verpackung... perfekt ! :thumbup: :thumbup:

lg Edith


[Editiert am 23/4/2019 um 17:21 von jongleurin]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183763