Thema: Goodies - Vorrat

Forum: Bastelquatsch

Autor jongleurin


jongleurin - 4/5/2019 um 11:55

Von einer lieben Bastelfreundin bekam ich einen Link zu Goodie-Verpackungen, die hab ich sofort ausprobiert, auch, weil ich überhaupt keinen Vorrat mehr hatte... nun hab ich sie endlich fotografiert und bin gespannt, wie sie euch gefallen, ich finde sie für eine klitzekleine Schoki einfach Klasse... kleine Strassssteinchen werde ich erst dann draufmachen, wenn ich sie auch verschenke... ein Schleifchen vielleicht oder auch ein kleines Blatt vom Efeu... sowas in der Art :happy:

aufgeklappt zum Füllen:
https://up.picr.de/35674259zt.jpg

und hier wenn sie gefüllt ist:
https://up.picr.de/35674261bu.jpg


Dummerweise hab ich die Goodies paarweise (abhängig vom HG-Papier) fotografiert... nun wurden es doch mehr Fotos... sorry, wollte nicht nochmal anfangen mit speichern-verkleinern :-(... ich hab vom gleichen Papier auch mehrere gemacht, da wäre die Fleißarbeit dann sichtbarer geworden :lol:

https://up.picr.de/35674262rj.jpg

https://up.picr.de/35674263ea.jpg

auf das linke kommt noch ein hübsches kleines Blümchen :-)
https://up.picr.de/35674265pf.jpg

https://up.picr.de/35674267lm.jpg

https://up.picr.de/35674276fq.jpg

Und, gefallen sie euch?

lg Edith

Bavaria - 4/5/2019 um 12:03

Klar gefallen die mit - sehr sogar!
Haste prima gemacht!

Lomi - 4/5/2019 um 12:12

Das ist ja auch eine wunderschöne Idee :beten: :beten: und das Motivpapier/Papiere die Du verwendet hast passen hier ganz großartig :beten: :beten:

omaute - 4/5/2019 um 12:30

:thumbup: :thumbup: :knuddel: super toll

hippe - 4/5/2019 um 12:46

Hach, na die sind ja goldig.
Und die Papierchen.... Was paßt da rein?
Und sind die mit dem EVP gemacht?

Nici01 - 4/5/2019 um 12:56

Tolle Goodies :thumbup:

nessie37 - 4/5/2019 um 15:02

Deine Goodies gefallen mir sehr gut, tolle Idee!!!!

namaste - 5/5/2019 um 19:10

Sehr schöne Papiere hast du gewählt. Mir gefallen die Goddies sehr.

swobo - 5/5/2019 um 19:15

Die finde ich ja auch wunderschön! :thumbup: Tolle Idee

Mamahoney - 5/5/2019 um 21:13

SuperSuperSchön,
die gefallen mir sehr gut :happy:

Gitte24 - 6/5/2019 um 06:05

Mensch Edith die sind ja super. :thumbup: Wunderschönes Papier hast du genommen. :love:

LG

Brigitte

jongleurin - 6/5/2019 um 12:23

Vielen lieben Dank, freue mich seeeeeeeeeeehr, dass euch meine Goodies gut gefallen. :knuddel:
Gut gefüllt werden sie sicher einige Leute erfreuen :happy:

lg Edith

bastelfee64 - 6/5/2019 um 17:34

Süße Verpackungen für Süßes hast Du gewerkelt und warst sehr fleißig.
Die Papiere sind sehr schön - vor allem ist mir das eine mit den Pusteblumen ins Auge gestochen. Die Pusteblume sitzt genau an der richtigen Stelle, wenn das Zufall war .... (wollt schon schreiben, "fress ich ´nen Besen", aber die Gefahr ist mir dann doch zu groß...)

Mummel - 8/5/2019 um 08:58

WOW!!! sind die schön !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wo bekommt frau so ein tolles Papier/Karton her???

Glitzeroma - 8/5/2019 um 20:01

Was für eine wunderschöne Fleißarbeit! Da wirst du viel Freude bereiten!

Loch Lomond - 9/5/2019 um 15:15

Einen tollen Vorrat hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Deine Schachteln gefallen mir sehr gut :redhead:

Papierkram - 10/5/2019 um 09:03

:thumbup: wow, sowas kann man immer gebrauchen. :thumbup:

pipe dream - 10/5/2019 um 09:31

Ganz tolle Verpackungen!

jongleurin - 11/5/2019 um 08:44

Dankeschön auch an Euch... :knuddel:
Die Papiere stammen aus Blöcken vom Holländer...

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183817