Thema: Mit Verspätung: Schultüte

Forum: Bastelquatsch

Autor Eleydin


Eleydin - 12/6/2019 um 08:36

Hallo, meine Tochter kam ja letztes Jahr im September in die Schule und irgendwie habe ich festgestellt, habe ich es immer noch nicht geschafft, ihre Schultüte einzustellen. :lol:

Dies ist ein Projekt im Sinne von "Pimp my Schultüte". Ich habe ihr einen Rohling aussuchen lassen (mit Motiv) und diesen dann weiterverarbeitet. Das ist das Ergebnis gewesen.

https://up.picr.de/35992477vg.jpg

https://up.picr.de/35992478pw.jpg

https://up.picr.de/35992479wr.jpg

Freue mich wie immer über Kritik, Anregungen und Lob. :knuddel:

Bavaria - 12/6/2019 um 16:35

Mur gefällt die Schultüte sehr gut! :thumbup:

jongleurin - 18/6/2019 um 06:44

Gut, dass du die Schultüte noch eingestellt hast... ich finde sie megaschön ausgestaltet :happy:
Das Krepppapier in den tollen Farben mag ich, und ich finde es oben... und dann unten nochmal als Rosette einzusetzen, super Klasse :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Eleydin - 20/6/2019 um 18:51

Danke euch zwei :knuddel:
Gerade die Rosette am Ende hat mich mehr als einen verbrannten Finger gekostet, weil es Stellenweise nicht so wollte, wie ich es gern hätte :lol:

Papierkram - 21/6/2019 um 15:30

Die ist Dir super gelungen.

Gitte24 - 21/6/2019 um 17:58

Ganz klasse gemacht. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 3/7/2019 um 21:21

Die Schultüte hat deine Tochter sicher voller Stolz getragen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183951