Thema: Mein erster Babybilderrahmen

Forum: Bastelquatsch

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 16/6/2019 um 19:25

Sooo..
Nun hab auch ich es getan..
Ich hab nen Babybilderrahmen gebastelt...
Für das erste Mal bin ich ganz zufrieden.. Und mit dem Glitzer hab ich mich auch mächtig zurück gehalten :lol: :lol: :lol:
https://up.picr.de/36028697kn.jpg https://up.picr.de/36028696lt.jpg

Nici01 - 16/6/2019 um 19:42

ein toller Bilderrahmen :thumbup:

Bavaria - 16/6/2019 um 19:54

Sehr schön!

jongleurin - 17/6/2019 um 07:21

Ui, DAS ist toll geworden!
Und so liebevoll ausdekoriert, ganz große Klasse !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie groß ist denn der Rahmen, Kartengröße?
Du kannst wirklich mehr als "nur" zufrieden sein - meiner Meinung nach :happy:

lg Edith

Mandarine - 17/6/2019 um 07:27

:lol: :thumbup: oh, den finde ich Superklasse..
Löst bestimmt absolute Begeisterung aus, aber hat sicher auch ganz viel Spaß gemacht beim basteln..das sieht man!! :thumbup:

bastelfee64 - 17/6/2019 um 09:16

Ein wunderschöner Bilderrahmen.
Die Farbgebung gefällt mir sehr und da ich keine Glitzerelster bin, vermisse ich auch keinen Glitzer.
Ganz süß finde ich die verewigten Geburtsdaten, die Du mit den passenden Elementen (die Feder bei Gewicht - einfach genial!) versehen hast.

swobo - 17/6/2019 um 18:15

Super schöner Bilderrahmen! :thumbup:

sanne_brb - 18/6/2019 um 05:56

da ist ja ein zartes wesen geboren worden

alles gute dem neuen erdenbürger

edle umsetzung des themas und mal so ganz anders als ich sonst so gesehen habe

mir gefallen besonders die kleinen etiketten mit den infos über das baby

lg susanne

Nudeltrude - 20/6/2019 um 11:00

Danke für eure lieben Worte :beten: :beten:

Der Rahmen hat die Maße 23cm x 23 cm und ist vom Schweden....
Das mit der Uhr und der Feder war auch mehr ein Zufall... Die Uhr ist Teil eines uralten Stempelsets, welches ich noch niemals nie genutzt hab ;( ;( ;(
Und da war die Feder dann der Gegenpol :lol: :lol: :lol:

Gitte24 - 22/6/2019 um 10:36

Ein ganz toller Bilderrahmen. :beten:

LG

Brigitte

namaste - 22/6/2019 um 17:09

Holla ich sehe den erst jetzt.

Eine wunderschöne liebevolle Arbeit. Da hast du wirklich viel Herz rein gesteckt.

Einmal etwas ganz anderes und ennoch genauf auf den Sonnenschein zugeschnitten.

:thumbup: :beten:

Nudeltrude - 26/6/2019 um 06:10

Danke schön!!!

Harlekin - 26/6/2019 um 10:05

dein Bilderrahmen gefällt mir sehr gut, man sieht das du ihn mit ganz viel liebe gemacht hast :thumbup:

Mamahoney - 3/7/2019 um 21:27

Wunderschön geworden :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183957