Thema: Einzugs- Geschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 21/6/2019 um 16:12

Vor 2 Tage hat uns unser Nachbar zur Einweihung in seine neue Wohnung eingeladen. Tja, hätte ich das mal etwas früher gewusst..., aber. Nun musste ich wieder arbeiten und kam nicht in die Bastelstube, aber Frau hatte eine tolle Idee. Seht mal selber. Die Zutaten sind gekauft, aber irgendwie doch verbastelt.
Bin gespannt, wie es ankommt.
https://up.picr.de/36064309so.jpg

Bavaria - 21/6/2019 um 16:53

Uiii - das ist richtig genial!
Ich muß mir auch was zum Einzug einfallen lassen, unsere neuen Nachbarn ziehen Ende August ein.

Gitte24 - 21/6/2019 um 17:50

Tolle Idee. Gefällt mir richtig gut. :beten:

LG

Brigitte

Nici01 - 21/6/2019 um 19:55

Ein schönes Geschenk zum Einzug :thumbup:

martina_b - 21/6/2019 um 20:46

Ich finde deine Idee sehr schön.
Und dann alles so schön arrangiert - sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Martina

Papierkram - 22/6/2019 um 06:05

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. :thumbup:

Bavaria - 22/6/2019 um 06:47

Das glaube ich sofort, daß das Geschenk gut angekommen ist!

nessie37 - 22/6/2019 um 07:29

Mir gefällt es auch sehr gut!!!

jongleurin - 22/6/2019 um 12:33

Schön, dass ihr von euren neuen Nachbarn eingeladen wurdet...
Ein schönes Geschenk zur Feier hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut !!!
Ich wünsche euch eine schöne Nachbarschaft...

lg Edith

Timmy - 22/6/2019 um 12:48

Schöne Idee :thumbup:

Papierkram - 22/6/2019 um 14:46

Vielen Dank für die netten Worte. Habe mich sehr gefreut. :knuddel:

Buntien - 22/6/2019 um 23:02

Schöne Idee und toll umgesetzt, kein Wunder, dass dein/euer Geschenk gut angekommen ist. :thumbup:
Wünsche euch eine gute Nachbarschaft .

Mamahoney - 3/7/2019 um 21:24

Geniale, kreative Idee. :happy:

Ich habe auch immer einen kleinen Vorrat an schönen Geschirrtüchern zu Hause,
zumal ich damit auch sehr gerne etwas größere Geschenke einpacke und
sie sehr vielseitig einsetzbar sind, sieht man ja an deinem Geschenk.

Mummel - 18/7/2019 um 10:52

Na, das ist ja mal genial!
Mir würde so etwas nicht einfallen :redhead:
Ich beneide dich für deinen Ideen-Reichtum :pray:

pipe dream - 18/7/2019 um 15:41

So super!

Wasserstern - 19/7/2019 um 07:10

Eine prima Idee. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183962