Thema: Toffifee-Verpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Timmy


Timmy - 27/7/2019 um 18:05

Unser Kollege ist eigentlich schon Rentner, arbeitet aber noch ein paar Stunden, damit er was um die Ohren hat.
Jeden Tag versorgt er uns mit kleinen Leckereien, mal ein Stück Kuchen, mal Kohlrabi, Gurke, Tomate, Kiwi oder ein Apfel. Immer richtet er alles appetitlich an.
Im Juni ist er sogar aufs Feld gegangen und hat uns mit frisch gepflückten Erdbeeren verwöhnt.
Als kleines Dankeschön habe ich ihm eine Toffifee-Verpackung gestaltet - natürlich mit Erdbeeren.
Toffifee mag er sehr gern.

https://up.picr.de/36353417gk.jpg

Die Buchstaben habe ich viermal in rot ausgestanzt, übereinander geklebt und den karierten Buchstaben oben drauf gesetzt.
So entsteht ein 3D-Effekt, den man am besten sieht, wenn man die Verpackung ankippt.

https://up.picr.de/36353418th.jpg

https://up.picr.de/36353419fy.jpg

namaste - 27/7/2019 um 18:41

:lol: :lol: ich wollte schon sagen, dass ich die Buchstaben zu schmal finde und ob es gestichelt ist.....

Aber dein Foto hat mich eines Besseren belehrt und ich bin noch mehr begeistert über die Idee mit den Buchstaben.

Der Herr hat sich bestimmt sehr gefreut. :thumbup:

pipe dream - 28/7/2019 um 10:27

Das ist eine tolle Idee und super umgesetzt!

Mamahoney - 28/7/2019 um 22:09

Eine super schöne Karte,
er konnte sich doch nur freuen :knuddel:

Timmy - 29/7/2019 um 05:19

Ich danke euch. :knuddel:

Der Kollege hat sich sehr gefreut über die Aufmerksamkeit.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184087