Thema: Set für die Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor martina_b


martina_b - 11/8/2019 um 15:51

Liebe Bastelelfen,

für die Hochzeit meines Bruders habe ich ein kleines Set gebastelt. Die Herausforderung für mich bestand darin, alles relativ schlicht zu halten.

Und entstanden ist dabei ein Album für Bilder der Hochzeit, eine Kerze und eine Karte.

Hier kommen Bilder vom Album, bei dem ich ein paar Seiten schon "vordekoriert" habe. Habe aber nicht alle bereits dekorierten Seiten fotografiert, sondern nur ein paar um einen Eindruck zu bekommen.

[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/tc4bg8dh.jpg[/URL]
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/j3t4q6op.jpg[/URL]
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/cbr5t6tv.jpg[/URL]
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/btqaji7h.jpg[/URL]
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/jgmpor8f.jpg[/URL]
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/w2cq33cd.jpg[/URL]
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/zfwsyb82.jpg[/URL]

Dann habe ich eine Kerze dekoriert. So sieht sie aus.
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/jef8fmx3.jpg[/URL]

Natürlich habe ich ein Kärtchen gewerkelt. Und das ist sie.
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/ahr9sy7e.jpg[/URL]

Ich habe noch ein Salzteelicht gekauft, weil die Farbe des Salzes gut zu allem passte und meine Schwägerin und mein Bruder oft Kerzenlicht und Teelichter anzünden. Gemeinsam mit den gewerkelten Sachen habe ich alles auf ein ganz einfaches, und auch so naturbelassen gelassenes, Holztablett dekoriert und zum Schluss mit dieser durchsichtigen Folie, mir fällt grad der Name nicht ein, verpackt.

[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/82jbcu9r.jpg[/URL]
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190811/l3z4i7d8.jpg[/URL]

Im Umschlag war dann noch ein bisschen was Bares versteckt.

Was sagt ihr, ist mir der Spagat zwischen festlich und doch schlicht einigermaßen gelungen?

Liebe Grüße
Martina

bimbam - 11/8/2019 um 16:11

Wow, mega schön

Loch Lomond - 11/8/2019 um 18:22

Das ist ein super schönes Set!!! Da hat sich das Brautpaar sicherlich sehr gefreut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 11/8/2019 um 18:31

Gefällt mir auch sehr gut Dein Set :thumbup:

martina_b - 11/8/2019 um 19:06

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 11/8/2019 um 19:24

Ein wunderschönes Set für einen so wichtigen Tag :happy:

martina_b - 11/8/2019 um 19:56

Auch dir danke ich für deine lieben Worte.

Liebe Grüße
Martina

Gitte24 - 12/8/2019 um 09:37

Ein sehr,sehr schönes Set das mit viel Liebe gestaltet wurde. :beten:
Das Set ist sehr natürlich und Edel. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 12/8/2019 um 12:28

Ein sehr edles Set!

martina_b - 12/8/2019 um 20:00

Vielen Dank für eure Worte.

Ich wollte es bewusst relativ natürlich gestalten und doch sollte es dem Anlass gerecht werden.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184136