Thema: Geburtstagskuchen Bausatz

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 14/8/2019 um 13:03

Für meine Tochter, extra robust verpackt in einer kleinen Brotzeitdose da ich die Überraschung in ihren Schulrucksack geschmuggelt habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

https://up.picr.de/36507468vx.jpg

https://up.picr.de/36507469sq.jpg

https://up.picr.de/36507472hx.jpg

https://up.picr.de/36507474qm.jpg

Nici01 - 14/8/2019 um 16:07

Sehr schön :thumbup:

Bavaria - 14/8/2019 um 16:37

Das finde ich ja klasse, insbesondere, daß Du es ihr heimlich in den Rucksack schmuggeln konntest!

bastelfee64 - 14/8/2019 um 23:29

Das Gesicht hätte ich gerne gesehen!
Bestimmt dachte sie zuerst, dass ihr Pausenbrot drin ist - Tada! ÜBERRASCHUNG!!!
Und ihre Mitschülerinnen werden auch ganz "neidisch" geguckt haben.
Hat Deine Tochter den Bausatz gleich "zusammen gebaut"?

bimbam - 15/8/2019 um 06:17

@bastelfee64, meine Tochter geht seit Montag neu in die Kantonsschule (etwa wie das Gymnasium), ist somit in einer neuen Klasse in der nächsten größeren Stadt. Die Schüler kommen aus der ganzen Region dort zusammen und kennen sich vorher noch nicht. Deshalb wollte ich meiner Tochter eine kleine Freude bereiten. Die neuen Klassenkameradinnen waren ganz toll! Sie hatten bei Snapchat schon gesehen,dass meine Tochter Geburtstag hatte, als sie den Bausatz sahen, waren alle begeistert und haben dann über den Mittag in Park der Schule die Kerze in den Kuchen gesteckt und happy birthday gesungen.

bastelfee64 - 15/8/2019 um 10:50

Ein toller Start für einen neuen Lebensabschnitt!
Hast Du sehr gut überlegt!

frankymouse - 15/8/2019 um 12:21

Eine süße Idee und schön umgestzt! Klar, dass sie sich da gefreut hat :thumbup:

Anke AN - 15/8/2019 um 18:57

sieht total klasse aus, schön so ein toller Start in einen neuen Lebensabschnitt!

jongleurin - 16/8/2019 um 18:38

Na, dass das eine schöne Überraschung war, kann ich mir gut vorstellen...
Viel Glück für deine Tochter in der neuen Schule!

Das ist dir super gelungen sie auf diesem Wege auch zu begleiten... :thumbup: :knuddel:

lg Edith

Bastel- Freak - 17/8/2019 um 03:52

Supercoole Idee! :happy: :thumbup:

Loch Lomond - 17/8/2019 um 08:51

Eine super schöne Idee von Dir!!!

Ich wünsche Deiner Tochter Alles Gute in der neuen Schule!!!!

Beba - 17/8/2019 um 09:33

wunderschöne Idee :thumbup:

Nudeltrude - 17/8/2019 um 10:03

Eine super tolle Idee!!! :lol: :lol:

Gitte24 - 21/8/2019 um 06:42

So eine liebe Mama. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da ist der Start in die neue Schule doch gelungen. :thumbup:
Sieht ganz toll aus dein Geburtstagskuchen Bausatz. :beten:

LG

Brigitte

Mamahoney - 9/9/2019 um 20:47

Eine super schöne Idee hast du gezaubert. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184146