Thema: Tschüssikowski...

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 15/8/2019 um 19:03

https://up.picr.de/36517733xv.jpg

https://up.picr.de/36517734tn.jpg

https://up.picr.de/36517735qo.jpg

https://up.picr.de/36517736kb.jpg

https://up.picr.de/36517737kp.jpg
Meine Lieblingskollegin, mit der ich über 15 Jahre zusammengearbeitet habe, ist aus gesundheitlichen Gründen in Rente gegangen.
Ich habe einige Sachen aus ihrem Büro fotografiert bzw. die Fotos bekommen. Der Blick aus dem Fenster ausgedruckt, mit Oel eingerieben ..eine kleine Akte gebastelt und Briefumschläge mit dem Adler, dem Stadtwappen (obwohl ein Pleitegeier eher passen würde) bestempelt (ist ein Teil aus dem Städtestempel von Sommerabend).
Auf dem Bildschirm ein Bild von einem uralten Bildschirmschoner...
Die kleine Bürolampe habe ich gekauft und das beste daran, sie funktioniert....der Adler auf der Kaffeekanne ist von einem Aufkleber, der bei uns mal verteilt wurde...
Der Stempel Tschüssikowski ist aus dem Set Ruhrpottliebe von createsmilestampes und leider ist mir der Fehler mit dem ski bzw. ksi erst jetzt bei den Fotos aufgefallen.

Nici01 - 15/8/2019 um 19:40

Das kleine Büro hast Du super hinbekommen, da wird sich Deine Kollegin freuen. :thumbup:

Anke AN - 15/8/2019 um 20:10


Zitat von Nici01, am 15/8/2019 um 19:40
Das kleine Büro hast Du super hinbekommen, da wird sich Deine Kollegin freuen. :thumbup:


Ja, ist super angekommen...

der Shop bietet sogar ein Umtausch von dem Set oder eine Erstattung für den einen Stempel an, aber ich glaube, das
man (zumindest ich :lol: ) das einfach "richtig" liest...deswegen benutze ich den einfach weiter...

onken - 15/8/2019 um 21:28

Das ist ein super Büro. Klasse gemacht.
Das mit "Tschüssikowski" wäre mir gar nicht aufgefallen.

LG
Silvia

bimbam - 16/8/2019 um 04:46

:beten: wow,ganz große Klasse!

Bavaria - 16/8/2019 um 09:49

Ganz großes Kino!

bastelfee64 - 16/8/2019 um 11:26

:beten: :beten: :beten: WOW, der Wahnsinn!!! :beten: :beten: :beten:
Was man noch verschwommen sehen kann, lässt errahnen, dass da noch wesentlich mehr individuelle Kleinigkeiten zu entdecken sind!
Den Schreibfehler habe ich erst auch nicht erkannt, ich würde aber auf das Angebot mit dem Ersatz eingehen. Denn wenn man einmal einen Fehler gesehen hat, wird man ihn immer sehen und sich dann doch darüber ärgern.

Anke AN - 16/8/2019 um 15:49


Zitat von bastelfee64, am 16/8/2019 um 11:26
:beten: :beten: :beten: WOW, der Wahnsinn!!! :beten: :beten: :beten:
Was man noch verschwommen sehen kann, lässt errahnen, dass da noch wesentlich mehr individuelle Kleinigkeiten zu entdecken sind!
Den Schreibfehler habe ich erst auch nicht erkannt, ich würde aber auf das Angebot mit dem Ersatz eingehen. Denn wenn man einmal einen Fehler gesehen hat, wird man ihn immer sehen und sich dann doch darüber ärgern.


nein, das sehe ich anders... ich habe angeregt noch einmal ein anderes Ruhrpottset zu erstellen und den Stempel dann richtig dabei zu packen...vielleicht klappt das ja... :lol: :lol: :lol:

jongleurin - 16/8/2019 um 18:34

Eine wunderbare Idee ist das Abschiedsgeschenk für deine Kollegin... :thumbup: :thumbup:
Klasse - so liebevolle Kleinigkeiten, boah, sowas dauert aber bis man es fertig hat !!! Respekt !!!

Ich mag deine Arbeit sehr gerne...

lg Edith

Nudeltrude - 17/8/2019 um 10:06

Sehr sehr toll geworden!!
Da steckt viel Arbeit und Liebe drin :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Buntien - 17/8/2019 um 16:06

Eine sehr schöne Idee und grandios umgesetzt :beten:

Socke66 - 18/8/2019 um 09:59

Das ist ja eine tolle Idee! :thumbup: Hast du echt klasse gemacht. :happy:
Das Dortmunder U habe ich als Lünerin gleich erkannt. :lol:

Anke AN - 18/8/2019 um 10:52


Zitat von Socke66, am 18/8/2019 um 09:59
Das ist ja eine tolle Idee! :thumbup: Hast du echt klasse gemacht. :happy:
Das Dortmunder U habe ich als Lünerin gleich erkannt. :lol:


Das war in den 80ziger Jahren tatsächlich als Bildschirmschoner...

omimoni - 19/8/2019 um 10:55

Das ist ja wirklich eine tolle Idee und mit so viel Liebe gebastelt.
Da wird sich deine Kollegin bestimmt sehr freuen und hat dann bestimmt auch ein wenig Pipi in den Augen. :lol: :lol:

Gitte24 - 21/8/2019 um 06:39

Meine Güte was für eine Arbeit. :omg: :beten: :beten:
Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk. :beten: :beten:
Wenn du das mit dem Stempel nicht erwähnt hättest wäre es mir gar nicht aufgefallen. :happy:

LG

Brigitte

Mamahoney - 9/9/2019 um 20:45

Wahnsinn, was für eine tolle Arbeit,
mit viel Liebe zum Detail, einfach klasse :happy:

Loch Lomond - 10/9/2019 um 14:34

Das ist ja der absolute Hammer!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:

Bastel- Freak - 18/9/2019 um 03:36

Also diese Idee ist der absolute Wahnsinn! :thumbsup: So viel Liebe zum Detail, einfach mega toll! :happy: :thumbup:

Lomi - 21/9/2019 um 17:16

Wahnsinn :beten: :beten: was für eine schöne Arbeit und sooo viele Details....suuuuperschön! :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184151