Thema: Sonnenblumentüte

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 9/9/2019 um 21:58

Hallo,
wir waren auf einer Kochvorführung und da selbst die besten Wundermaschinen noch nicht den Einkauf übernehmen,
habe ich der Gastgeberin Gemüsenetze und eine faltbare Einkaufstasche eingepackt.


https://up.picr.de/36722470oh.jpg

Nici01 - 9/9/2019 um 22:10

Das ist eine tolle Tüte :thumbup:

Bavaria - 10/9/2019 um 06:23

Eine wundervolle Arbeit!

Gitte24 - 10/9/2019 um 08:48

Eine tolle Geschenkidee und wunderschön umgesetzt. :beten:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 10/9/2019 um 14:36

Deine Tüte sieht klasse aus und die Idee mit der Einkaufstasche und den Gemüsenetzen ist super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 21/9/2019 um 17:19

Klasse Andrea :beten: sowohl die Verpackung, wie auch das zu Verschenkende :beten: :beten:

Mamahoney - 23/9/2019 um 20:01

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Gemüsenetze habe ich hier in meinem Bekanntenkreis schon gut in Umlauf gebracht,
ein super Schenkli, das nicht auf die Hüften schlägt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184236