Thema: Geschenke für meine Mitbastler

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 20/10/2019 um 22:28

Hallo,
im letzten Jahr habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Für meine Mitbastler in der Vorweihnachtszeit habe ich das Willkommensgeschenk mit dem Weihnachtsgeschenk zusammengelegt

Herausgekommen ist eine Box mit Bastelmaterial

https://up.picr.de/37044542ku.jpg

https://up.picr.de/37044543pa.jpg

https://up.picr.de/37044545pa.jpg

Bavaria - 21/10/2019 um 04:28

Tolle Idee, gefällt mir!

nessie37 - 21/10/2019 um 05:52

Sehr schön, gefällt mir auch gut!!!

Nici01 - 21/10/2019 um 05:55

Eine tolle Idee :thumbup:

bimbam - 21/10/2019 um 06:18

:thumbup: super, da würde ich auch gerne mitbasteln!

Loch Lomond - 21/10/2019 um 16:37

Eine super schöne Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 22/10/2019 um 13:33

Was für eine tolle Idee!!!!! :thumbup: :thumbup:
Da hätte ich mich auch gefreut. :happy:
LG

Brigitte

pipe dream - 23/10/2019 um 09:33

Super! Das ist eine tolle Idee!

Lomi - 26/10/2019 um 11:15

Ich kann mich nur anschließen....eine tolle Idee....darüber kann sich doch nur jeder freuen! :beten: :beten: :knuddel:

bastelfee64 - 26/10/2019 um 14:23

Tolle Idee und daraus wird eine sehr schöne Verpackung.
Mein 1. Gedanke war aber: Puh, das war ordentlich Vorarbeit!
Hast Du schon einen "Tennisarm" vom vielen Stanzen?

jongleurin - 28/10/2019 um 08:26

Ei ei ei, das war bestimmt ne Riesenstanzaktion... aber wie man sieht hat sich das gelohnt :happy:
eine tolle Idee jedenfalls... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Mamahoney - 3/11/2019 um 22:01

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, das Stanzen merkt man dann schon mal in den Armen, aber wenn sich die Beschenkten so freuen, ist es mir das allemal wert.
Meine Mitbastler sind meist vor Weihnachten aktiv, dann kommen sie zu mir und wir basteln zusammen, weil sich bei uns im Laufe der vielen Jahre doch einiges an Bastelwerkzeug angesammelt hat. Da ich weiß, dass sie auch gerne mal im stillen Kämmerlein basteln, aber nicht über einen großen Fundus an Bastelwerkzeug verfügen, verschenke ich ab und an mal Bastelsets, die sie nur noch zusammenkleben müssen. Kam bis jetzt immer gut an.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184359