Thema: Neues von Gisgor

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 18/11/2019 um 11:55

ich soll allen liebe Grüße von Gisela bestellen. :lol:
Es geht ihr immer noch nicht ganz so toll, aber sie ist ein positiver Mensch und lässt sich nicht unterkriegen.
Das Jahr war keinganz so tolles Jahr für sie.

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 18/11/2019 um 13:22

Bestelle ihr mal bitte liebe Grüße zurück und weiterhin alles Gute.

Gitte24 - 18/11/2019 um 17:37

Vielen Dank für die Info liebe omimoni. :knuddel:
Viele Grüße von mir und gute Besserung. :knuddel:

LG

Brigitte

Bavaria - 19/11/2019 um 05:51

Danke für die Info.

Liebe Grüße und alles Gute auch von mir!

omimoni - 19/11/2019 um 09:23

Das mache ich gerne :lol:
Ich hatte ihr schon gesagt, dass wir an sie denken.
Hatte ihr meinen zweiten AVK zukommen lassen, deshalb hatten wir auch telefoniert.
Gern bleiben wir auch in Kontakt.
Sie liest ab und an mal mit, aber mit basteln ist eben nicht mehr viel.

LG omimoni :happy: :happy:

pipe dream - 19/11/2019 um 12:12

Danke für die Info!

Von mir auch ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute!

Eleydin - 19/11/2019 um 20:02

Auch von mir weiterhin gute Besserung!

Lomi - 21/11/2019 um 21:09

Bitte richte auch von mir Gisgor gute Besserung aus! Ich denke an sie! :happy:

Wasserstern - 22/11/2019 um 09:13

Gute Besserung und alles Gute für sie! :knuddel:

Dir @omimoni danke für die Info.


[Editiert am 22/11/2019 um 09:13 von Wasserstern]

Mamahoney - 24/11/2019 um 23:21

Auch von mir alles Gute für Giesela und gute Besserung :happy:

gisgor - 25/11/2019 um 23:25

ein ganz dickes DANKE an euch alle für die lieben wünsche, was mich sehr gefreut hat. ein ganz besonderes danke geht natürlich an omimoni, die mich mit ihrem adventskalender total überrascht hat. mir geht es immer noch nicht so gut. ich kann halt nicht lange stehen oder gehen, ohne daß mir fast das kreuz durchbricht. aber gegenüber von juni geht's schon relativ gut. ich hatte ja eine sepsis und leber- und nierenversagen, hatte halt nochmal glück, daß die mich wieder hinbekommen haben. aber nur mit gaaaaaanz vielen tabletten, u.a. starke schmerztabletten und morphium, das jetzt aber langsam abgesetzt wird. aber ich will nicht jammern, sondern hoffen, daß ich irgendwann wieder richtig fit werde. die hoffnung stirbt zuletzt, sagt man doch immer.
also nochmals vielen, lieben dank, daß ihr immer noch an mich denkt, obwohl ich im moment nur mitlese.
ganz liebe grüße von giesela

Bavaria - 26/11/2019 um 06:23

Ich freue mich riesig, Giesela, wieder von Dir zu lesen.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und gute Besserung.


[Editiert am 26/11/2019 um 06:25 von Bavaria]

hippe - 26/11/2019 um 11:04

Du arme Socke.. manchmal kann man es echt nicht glauben,
dass bei dem heutigen Stand der Medizin und dem Wissen der Ärzte
alles so langwierig und kompliziert ist und man so leiden muss.
Klar spielt das Alter eine gewisse Rolle, aber trotzdem..
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Giesela, dass Du bald halbwegs schmerzfrei leben
kannst. Alles erdenklich Gute dafür!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184442