Thema: Adventskalender Mini - Ritter Sport

Forum: Bastelquatsch

Autor Socke66


Socke66 - 28/11/2019 um 12:54

Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder etwas zeigen. Die letzten Monate hatte ich viel um die Ohren. Ich hoffe, jetzt kehrt wieder mehr Ruhe bei mir ein.

Für meine Physiotherapeuten und die nette Rezeptionistin sind gestern diese Adventskalender fertig geworden. Anleitung von Flati.


https://up.picr.de/37313277zb.jpeg

https://up.picr.de/37313278bd.jpeg

https://up.picr.de/37313279nq.jpeg

https://up.picr.de/37313280dr.jpeg

Vielen Dank fürs Anschauen! :happy:

Sorry, aber die ersten drei Bilder habe ich , genau wie das vierte Foto verkleinert...das bleibt trotzdem so riesig. :puzz:


[Editiert am 28/11/2019 um 13:01 von Socke66]

Nici01 - 28/11/2019 um 13:32

Die sehen toll aus :thumbup:

Bavaria - 28/11/2019 um 13:34

Haste ganz toll gemacht!

Wild Rose - 28/11/2019 um 14:21

Was eine witzige Idee. Unten zieht man dann jeden Tag die kleine Schokotafel raus, richtig? Das müsste man doch eigentlich auch mit Streichholzschachteln machen können. Die kann man dann verschieden füllen.

Die Bilder sind alle gleich breit, allerdings haben die ersten Hochformat, das letzte Querformat. Eventuell liegt dein Problem darin, dass du die falsche Seite (Länge statt Breite bzw. umgekehrt) verändert hast?

PS: Hast du einen Link auf die Anleitung? Ich fand sie nicht.


[Editiert am 28/11/2019 um 14:23 von Wild Rose]

pipe dream - 28/11/2019 um 14:25

Deine Adventskalender gefallen mir sehr gut!

Mummel - 28/11/2019 um 15:38

Prima Idee und sehr schön gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sabkim - 28/11/2019 um 16:32

große Klasse... :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 28/11/2019 um 19:11

Die Spender sind alle wunderschön dekoriert und mit schönen Papieren gestaltet.
Finde ich eine liebe Geste, den "Helferchen" ein Dankeschön zu zeigen.
Ich hoffe für Dich, dass es Dir gesundheitlich nun soweit wieder gut geht und die Adventskalender auch eine Art Abschiedsgeschenk sind.


[Editiert am 28/11/2019 um 19:12 von bastelfee64]

Socke66 - 28/11/2019 um 20:04

Dankeschön für eure lieben Kommentare! :knuddel: :happy:

Da nach dem Link gefragt wurde, stelle ich ihn hier mal ein :happy: ...

https://flatis-bastelleien.blogspot.com/2014/11/adventskalender-freebie.html

@ bastelfee64: Nein, ein Abschiedsgeschenk ist es nicht. Ich bin da Dauerpatientin. :wink:

@ Wild Rose: Ja genau, jeden Tag zieht man sich eine kleine Mini Ritter Sport heraus :happy:

nessie37 - 28/11/2019 um 20:24

Wow - das sind schöne Adventskalender!

Wild Rose - 29/11/2019 um 09:43

Vielen Dank für den Link. Dieses Jahr wird das nichts mehr, aber es muss ja nicht immer ein Adventskalender sein, so etwas kann man ja auch Mitten im Jahr verschenken. Spontan denke ich da gerade an einen Streichholzschachtel-Kalender, in dem sich lauter nette Sprüche, Gedanken oder Gutscheine befinden. Den könnte man ähnlich aufbauen. Die Grundidee versuche ich auf jeden Fall mal, im Hinterkopf zu behalten.

Dauerpatient klingt übrigens nicht so schön. Hoffentlich gibt es langfristige Verbesserungen und besteht nicht nur aus "aufhalten, so lange wie möglich". Gute Besserungswünsche auf jeden Fall.

Mamahoney - 30/11/2019 um 23:20

Schön, wieder von dir zu lesen. :happy:
Deine Adventskalender sind wunderschön geworden.
Danke auch für die Erinnerng an diese Kalender, könnte ich für nächstes Jahr auch mal wieder machen.

Alles Gute für dich, :knuddel:
ich hoffe, dich jetzt wieder öfter hier zu "treffen"

Glitzeroma - 1/12/2019 um 08:23

Oh, damit hast du ganz sicher viel Freude gemacht :thumbup:

namaste - 2/12/2019 um 11:17

mich freut es richtig, dass du mal wieder etwas zeigen kannst.

Sehr schöne Ausführungen. Ich mag diese Spender eh sehr.

Socke66 - 6/12/2019 um 21:37

Vielen Dank, ihr Lieben! Ich freue mich, dass euch die Spender gefallen. Aber ich freue mich auch, dass ich sie bei der ein oder anderen Elfe wieder ins Gedächtnis rufen konnte. :happy:

Gitte24 - 7/12/2019 um 08:04


Zitat von Socke66, am 6/12/2019 um 21:37
Vielen Dank, ihr Lieben! Ich freue mich, dass euch die Spender gefallen. Aber ich freue mich auch, dass ich sie bei der ein oder anderen Elfe wieder ins Gedächtnis rufen konnte. :happy:



Zum Beispiel bei mir. :lol: :lol: :lol:
Wie laaaaange will ich so einen Spender schon basteln. :redhead:

Deine sind wunderschön geworden. :beten:

Übrigens ich müsste die nicht einmal als Adventskalender nutzen so auf dem Basteltisch
das ganze Jahr über würden die mich auch nicht stören. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184480