Thema: beleuchtete Flasche

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 30/11/2019 um 09:39

https://up.picr.de/37323303wd.jpg

https://up.picr.de/37323304ti.jpg
https://up.picr.de/37323308ev.jpg

https://up.picr.de/37323309wa.jpg

Auf der Creativa habe ich mir Kronkorken mit Beleuchtung gekauft (ohne natürlich zu wissen wofür eigentlich), und habe sie mit der Opalfolie verschönert (Datei von Mama Sachen - Blumenwiese)

Gitte24 - 30/11/2019 um 10:22

Oh siehe da noch jemand der etwas sieht , kauft und denkt "Kann man bestimmt mal brauchen". :lol: :lol: :lol:
Dann geht es ja nicht nur mir so. :redhead:
Gestern erst stand ich in meinem Bastelzimmer und dachte "Du brauchst noch einen Schrank". :lol: :lol: :lol:

So nun aber zu deiner Flasche die sieht fantastisch aus. Das macht Freude auf den Frühling.
Den mag ich lieber als den Winter. :exclam:

LG

Brigitte


[Editiert am 30/11/2019 um 10:23 von Gitte24]

Nici01 - 30/11/2019 um 11:15

Eine tolle Idee :thumbup:

bastelfee64 - 30/11/2019 um 19:24

Für den "Fall der Fälle" habe ich beim Action auch mal so eine LED-Beleuchtung für Flaschen mit genommen. :lol: :lol: :lol:
Gehöre also eindeutig auch zu den "Sammlern" oder wie ich manchmal sage "Bastelmessies" :lol:
Habe auch schon eine leere "matte" Sektflasche zur Seite gestellt...

Deine Flasche sieht toll aus. Wird bestimmt ein gern gesehenes Geschenk (für eine Garten-/Grillparty?!).
Romantisches Licht sieht auch auf einem Balkon schön aus.

Anke AN - 30/11/2019 um 19:41


Zitat von bastelfee64, am 30/11/2019 um 19:24
Für den "Fall der Fälle" habe ich beim Action auch mal so eine LED-Beleuchtung für Flaschen mit genommen. :lol: :lol: :lol:
Gehöre also eindeutig auch zu den "Sammlern" oder wie ich manchmal sage "Bastelmessies" :lol:
Habe auch schon eine leere "matte" Sektflasche zur Seite gestellt...

Deine Flasche sieht toll aus. Wird bestimmt ein gern gesehenes Geschenk (für eine Garten-/Grillparty?!).
Romantisches Licht sieht auch auf einem Balkon schön aus.

ja, die ist gut angekommen und ich habe auch noch eine zweite gemacht (zeig ich die Tage), aber von diesem mitnehmen "kann man ja mal gebrauchen, muss ich echt wegkommen, ich habe soviel Sachen, das ich manchmal mehr Zeit zum suchen aufbringe, anstatt zu basteln....

pipe dream - 30/11/2019 um 20:10

Das ist eine tolle Idee und super umgesetzt! :thumbup:

Mamahoney - 30/11/2019 um 23:24


Zitat von Anke AN, am 30/11/2019 um 19:41

Zitat von bastelfee64, am 30/11/2019 um 19:24
Für den "Fall der Fälle" habe ich beim Action auch mal so eine LED-Beleuchtung für Flaschen mit genommen. :lol: :lol: :lol:
Gehöre also eindeutig auch zu den "Sammlern" oder wie ich manchmal sage "Bastelmessies" :lol:
Habe auch schon eine leere "matte" Sektflasche zur Seite gestellt...

Deine Flasche sieht toll aus. Wird bestimmt ein gern gesehenes Geschenk (für eine Garten-/Grillparty?!).
Romantisches Licht sieht auch auf einem Balkon schön aus.

ja, die ist gut angekommen und ich habe auch noch eine zweite gemacht (zeig ich die Tage), aber von diesem mitnehmen "kann man ja mal gebrauchen, muss ich echt wegkommen, ich habe soviel Sachen, das ich manchmal mehr Zeit zum suchen aufbringe, anstatt zu basteln....


Ich schließe mich euch beiden in allen Punkten voll und ganz an :lol: :lol: :lol:

Die Flasche ist soooo schön. :happy:

Ich habe jetzt schon einen Vorsatz für 2020:
Erst mal aufbrauchen, nichts kaufen. Mal sehen, wie lange es hält :lol: :lol: :lol:
Irgendwie sind wir Bastler doch alle ein bisschen Messies

bastelfee64 - 1/12/2019 um 01:19


Zitat von Anke AN, am 30/11/2019 um 19:41

... aber von diesem mitnehmen "kann man ja mal gebrauchen, muss ich echt wegkommen, ich habe soviel Sachen, das ich manchmal mehr Zeit zum suchen aufbringe, anstatt zu basteln....


Oh ja! Vor allem finde ich die Sachen nicht mehr, weil ich dauernd umräumen muss, um die neuen Schätzchen unter zu bringen!
Und bei Designpapieren natürlich, bis in den diversen Blöcken endlich DAS Richtige gefunden ist.

Glitzeroma - 1/12/2019 um 08:22

:lol: :lol: :lol: :lol: ......hier bin ich doch unter Leidensgenossinnen, mir geht`s genau so!
Die Flasche macht richtig Lust auf Frühling.................

nessie37 - 1/12/2019 um 09:15

Die Flasche ist toll :happy: !
Hab die Kronkorken auch schon gesehen, aber nicht mitgenommen da ich auch sehr sehr viel
Bastelkram horte, dass ich erst mal verbasteln muss :lol: !
Scheint eine Bastelkrankheit zu sein!

Lomi - 1/12/2019 um 16:18

Oh sooooooo schön....bin schockverliebt! :beten: :beten:

Wild Rose - 4/12/2019 um 12:40

Licht in dieser Art ist immer toll und die Flaschen gefallen mir auch sehr gut dazu. Flaschen-Lampen gibt es aktuell übrigens bei Nanunana, für sehr kleine Flaschen. Ich hatte eine verschenkt, aber eventuell hole ich mir ja selbst auch noch mal eine. Als Bastelei fürs neue Jahr? Hm... *grübel*

bimbam - 4/12/2019 um 19:39

Tolle Flasche

Bavaria - 4/12/2019 um 20:12

Sieht prima aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184486