Thema: XXL-Teelichtverpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 1/12/2019 um 00:13

Hallo,

für drei große Teelichter habe ich diese Verpackung gewerkelt

https://up.picr.de/37329034qz.jpg

Nudeltrude - 1/12/2019 um 06:19

Auch diese Verpackung sieht echt toll aus :thumbup: :thumbup:

Das Papier passt super zusammen!!

Glitzeroma - 1/12/2019 um 08:18

Uih, das sieht richtig edel aus!

Nici01 - 1/12/2019 um 10:51

Eine tolle Teelichtverpackung :thumbup:

Lomi - 1/12/2019 um 16:14

Sehr edel...sieht einfach immerwieder genial aus! :beten: :beten:

Gitte24 - 7/12/2019 um 08:30

Eine sehr schöne Verpackung. :thumbup:

LG

Brigitte

Socke66 - 7/12/2019 um 17:03

Wunderschön und harmonisch aufeinander abgestimmtes Materialien. :thumbup: :happy: Drei Teelichter...eigentlich eine Kleinigkeit, die aber durch so eine liebevolle Verpackung unheimlich was hermacht! Klasse! :knuddel:

Mamahoney - 8/12/2019 um 20:28

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Das Papier ist die Vorder- und Rückseite eines Motivkartons.

Wenn ihr mal auf meinem Blog schauen möchtet, unter "Begrüßungsgeschenk mit Teelichtern" am 30.11.19,
findet ihr eine Anleitung für kleine Teelichter. Die Anleitung habe ich mir dann auf drei große Teelichter umgerechnet.
Aus einem zurechtgeschnittenen Stück Motivkarton entsteht die Verpackung.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184492