Thema: Lebkuchenmännchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 1/12/2019 um 16:31

Diese Lebkuchenmännchen sind gefüllt mir etwas Süßem. Sie werden als Begrüßung zum Adventskaffee auf dem jeweiligen Teller stehen.
https://up.picr.de/37333550di.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 1/12/2019 um 16:48

Die sehen toll aus :thumbup:

violinchen - 1/12/2019 um 17:32

:thumbup: sehr gelungen

Mandarine - 1/12/2019 um 17:36

:thumbup: niedlich, wie sehen die denn von hinten aus? :knuddel:

Huffi - 1/12/2019 um 18:53

Die sind dir so gut gelungen. :thumbup:

Lomi - 1/12/2019 um 19:11


Zitat von Mandarine, am 1/12/2019 um 17:36
:thumbup: niedlich, wie sehen die denn von hinten aus? :knuddel:


Die sehen von Hinten genauso aus...sprich das sind zwei Männchen verbunden mit einem befüllbaren Mittelteil/Schächtelchen....und damit das ganze gut zusammenhält, wurde durch beide Männchen seitlich ein Loch gestanzt, durch das die Schleife gebunden wird. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären....die Männchen haben heute schon ihre Abnehmer gefunden, so daß ich sie leider nicht mehr von der Seite fotografieren konnte....

Dankeschön für Eure netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anke AN - 2/12/2019 um 15:26

super, hast du die mit der Cameo ausgeschnitten? Und dann alle per Hand bemalt??????? Was für eine Arbeit, sah aber bestimmt toll aus...

bastelfee64 - 2/12/2019 um 17:11

Die sind richtig niedlich!

Lomi - 2/12/2019 um 19:11


Zitat von Anke AN, am 2/12/2019 um 15:26
super, hast du die mit der Cameo ausgeschnitten? Und dann alle per Hand bemalt??????? Was für eine Arbeit, sah aber bestimmt toll aus...



Nein ich habe eine Lebkuchenmännchenstanze...das war eine der Ersten, die ich hatte.... :happy:

Dankeschön für die netten Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Socke66 - 6/12/2019 um 21:42

Oh mein Gott! Wie süß sind DIE denn?! :love: Bei diesem Adventskaffee wäre ich gerne dabei! :lol:

gisgor - 6/12/2019 um 22:01

die sehen ja herzallerliebst aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 7/12/2019 um 08:11

Das sind aber süße Kerlchen. :beten: :beten:
Das ist eine tolle Idee. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 8/12/2019 um 20:22

Die gefallen mir sehr gut,
könnte ich mir schon mal als Idee für nächstes Jahr vormerken,
eine Lebkuchenstanze müsste ich auch haben :happy:

Lomi - 11/12/2019 um 10:47

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freue mich sehr über Eure Kommentare :happy:

hippe - 11/12/2019 um 13:06

Ein Träumchen, Deine Männer! Und wieder so liebevoll ausdekoriert...

knisterohr - 11/12/2019 um 13:49

huhuhu hier ich ich, ich will auch zum adventkaffee kommen ....
:lol: :lol: :lol: :lol: herzallerliebst :lol: :lol:
eine super tolle sache die idee muß ich mir mopsen.

Glitzeroma - 11/12/2019 um 17:25

Ach sind die süß!

Lomi - 12/12/2019 um 14:21


Zitat von knisterohr, am 11/12/2019 um 13:49
huhuhu hier ich ich, ich will auch zum adventkaffee kommen ....
:lol: :lol: :lol: :lol: herzallerliebst :lol: :lol:
eine super tolle sache die idee muß ich mir mopsen.


Na der Weg wird für einen Kaffee etwas zu lang sein... :lol: aber gerne darfst Dir die Idee stibitzen....dann bin ich mal auf Deine Ausführung gespannt....

Dankeschön Euch Allen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

omimoni - 12/12/2019 um 14:29

DAs ist ja eine tolle Idee und so niedlich gemacht. :lol:

Ich stiebitze mir auch mal die Idee.

LG omimoni :happy: :happy:

Lomi - 12/12/2019 um 14:37


Zitat von omimoni, am 12/12/2019 um 14:29
DAs ist ja eine tolle Idee und so niedlich gemacht. :lol:

Ich stiebitze mir auch mal die Idee.

LG omimoni :happy: :happy:



Aber gerne doch :knuddel:

Beba - 12/12/2019 um 14:57

wunderschöne Idee, da werden sich alle darüber freuen :knuddel:

pipe dream - 12/12/2019 um 15:04

Deine Lebkuchenmännchen gefallen mir gut!

Lomi - 16/12/2019 um 14:14

Dankeschön für die wirklich netten Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 16/12/2019 um 19:47

Mir gefallen sie auch sehr gut - tolle Idee!!!

knisterohr - 17/12/2019 um 09:46

wenn ich so weit bin zeige ich dir gerne was ich aus deiner idee
gemacht habe :lol: :lol:
allerdings dauert es eine weile .........
ich denke so 10 monate grins jetzt rate mal

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184497