Thema: Silvester-Herren-Schenklis

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 15/12/2019 um 15:37

Wie versprochen stell ich Euch die Mitbringsel für die Herren zu Silvester ein. Ich hab versucht, die Fläschchen so zu drehen, dass keine Werbung statt findet. Wobei ja jegliche Firma hier verwendet werden kann. Die Stäbe sind mit Heißklebepistole an die Fläschchen geklebt. Zusätzlich habe ich sie noch mit Draht stabilisiert, wobei es dem, wie ich festgestellt habe, nicht unbedingt bedarf. Die Grund- Idee fand ich bei Pi.t...t So kann Silvester kommen...ich bin nun ausgerüstet :lol: Ach ja....da wir auf einer Berghütte feiern, auf der keine Raketen abgeschossen werden dürfen, dachte ich, für die Männer gibts diese Raketen, damit sie nicht drauf verzichten müssen! :lol: :lol:
https://up.picr.de/37446453bq.jpg

https://up.picr.de/37446455ks.jpg

https://up.picr.de/37446457wu.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi


[Editiert am 15/12/2019 um 15:53 von Lomi]

namaste - 15/12/2019 um 16:19

Das ist ja mal eine richtig tolle Alternative.
Damit wirst du die Queen an Silverster sein bei den Herren... Zu Recht. :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

violinchen - 15/12/2019 um 18:31

Du bist auch so EINE mit tausend Ideen und Kreativität :thumbup:

Nici01 - 15/12/2019 um 18:40

Die sehen auch toll aus :thumbup:

Bavaria - 15/12/2019 um 19:05

Einfach genial! :thumbup:
Super gemacht!

Eleydin - 15/12/2019 um 20:21

Da weiß ich jetzt gar nicht, was mir besser gefällt, die Variante für Männer oder für Frauen. Die Idee, aus den kleinen Fläschen "Raketen" zu machen ist auf jeden Fall genial. Muss ich mir merken!

bastelfee64 - 16/12/2019 um 09:19

Eine sehr kreative Idee!!
Nicht nur, dass Du aus den Fläschchen Raketen gebaut hast - nein! - sie sind auch noch so verpackt und dargestellt, wie eine handelsübliche Raketenpackung.
Ganz großes Kino!

Lomi - 16/12/2019 um 14:09

Ich danke Euch Allen, für die supernetten Kommentare! : :a194: :a194: :a194:

Mamahoney - 28/12/2019 um 23:15

Wieder eine super schöne Werkelei von dir :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184545