Thema: Lieblingsrezepte

Forum: Bastelquatsch

Autor nessie37


nessie37 - 16/12/2019 um 20:20

Wollte euch eins meiner Rezeptbücher zeigen,
die Innenseiten gestalte ich auch in einem Grafikprogramm selber:

https://up.picr.de/37456108se.jpg

https://up.picr.de/37456110vw.jpg

https://up.picr.de/37456111sn.jpg

Am längsten dauert immer das Papiersuchen ... diese schöne hab ich dieses Jahr auf der
Creativa gefunden, es gab aber leider nur einen Bogen davon!


[Editiert am 16/12/2019 um 20:23 von nessie37]

Nici01 - 16/12/2019 um 20:37

Sehr schön :thumbup:

Eleydin - 16/12/2019 um 20:44

Das Papier ist jetzt absolut nicht mein Fall, was eigentlich nebensächlich ist, es muss ja dir gefallen :redhead: Aber das Layout und die Gestaltung der Innenseiten finde ich sehr ansprechend. :thumbup:

Bavaria - 17/12/2019 um 05:33

Mir gefällt's sehr gut!

nessie37 - 17/12/2019 um 07:40

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :knuddel: !

knisterohr - 17/12/2019 um 09:33

wow eine tolle idee. die habe ich in meinem internem
laufwerk abgespeichert.
gerade sitze ich und mache einen keks kalender.
spitze danke :thumbup:

nessie37 - 17/12/2019 um 10:24

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :knuddel: !

Ein Rezeptbuch für Weihnachskekse steht für nächstes Jahr für die Basare auf meiner Liste.

Ein Keks-Kalender hört sich auch interessant an.


[Editiert am 17/12/2019 um 10:43 von nessie37]

BmP18 - 17/12/2019 um 21:04

Das Papier ist zwar auch nicht mein Fall, aber es paßt gut zum Inhalt.
Das Innenleben sieht recht praktisch aus.

Zitat:
gerade sitze ich und mache einen keks kalender.

Ein interessante Idee, ein Themen-Kalender zum Essen, Kekse, Backen, Bastel ... ??? könnte man fortsetzen!!

LG BmP

nessie37 - 18/12/2019 um 09:47

Lieben Dank auch für deinen Kommentar :knuddel: !

pipe dream - 18/12/2019 um 12:20

Das ist eine coole Idee!

nessie37 - 18/12/2019 um 21:35

Vielen Dank auch für eure Kommentare :knuddel: !

Ich persönlich habe einen Din A5 Ringordner, den ich mir auch selber gemacht habe und ich benutze ihn fast täglich. Da hefte ich alles rein, auch Ausdrucke aus dem www oder Rezepte aus der Zeitung.
So einen hatte ich hier auch mal gezeigt.

Die Lieblingsrezepte - Bücher verkaufe ich auf kleinen Basaren. Und sehr gut! Scheinen also doch viele Leute zu benutzen oder nur zu verschenken :lol: !?


[Editiert am 18/12/2019 um 21:36 von nessie37]

Gitte24 - 19/12/2019 um 18:04

Wunderschön gestaltet. :beten:

LG

Brigitte

jongleurin - 22/12/2019 um 07:40

Wunderhübsch ist das Lieblingsrezeptbuch... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
kann mir vorstellen, dass das auf dem Märkten super gut ankommt.

Sowas ähnliches, aber nicht handmade, habe ich hier auch liegen (ne stehen)... und noch nichts eingetragen... Und auch ich hab einen Ringordner, in dem kunterbunt alles abgeheftet ist... mit etwas schlechtem Gewissen denke ich dran, dass ich mal wenigstens meine eigenen Familienrezepte eintragen und das Zettelwerk meiner Oma UND Mutter nicht fortsetzen sollte :-)... zumal meine Enkelin das auch schon mal eingefordert hat :-)...

Liebe Grüße
Edith

alles-meins - 23/12/2019 um 12:50

Sieht total klasse aus! Tolles Papier!

Bastel- Freak - 24/12/2019 um 17:55

Wunderschön ist es geworden und das Papier könnte passender nicht sein. :happy: :thumbup: Gefällt mir sehr sehr gut! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184556