Thema: Silvester- Schenklis

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 29/12/2019 um 18:51

Für meine Familie habe ich Silvester- Schenkli- Tütchen gewerkelt. Die sollen mit auf dem Silvester- Tisch (den ich auch in diesem Jahr wieder dekorieren darf) platziert werden. :happy:

https://i.ibb.co/FgfCGCd/Silvester1.jpg

https://i.ibb.co/71G5mKC/Silvester2.jpg

https://i.ibb.co/zNLJYKS/Silvester3.jpg

martina_b - 29/12/2019 um 18:55

Schlicht und dadurch schön.

Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 29/12/2019 um 19:10

schlicht schön und leicht edel.....

Wunderschöne Idee hast du da umgesetzt. Nicht zuviel Schnickschnack... :thumbup:

Bastel- Freak - 29/12/2019 um 20:30

Ich danke euch. :knuddel:

Bavaria - 29/12/2019 um 21:06

Sehr schön!

bastelfee64 - 29/12/2019 um 22:43

Die Tüten hast Du sehr schön dekoriert.
Die gestanzten Sektflaschen sehen - speziell mit dem Holografic-"Papier" - sehr edel aus.

Bastel- Freak - 30/12/2019 um 01:40

Danke! :knuddel: Ich fand auch, dass der Hologramm- Karton auf dem schlichten Untergrund der Tüten gut wirken könnte und habe einfach probiert. :lol: Ich war dann zufrieden und habe es so gelassen. :wink:

Loch Lomond - 30/12/2019 um 16:48

Deine Geschenktüten gefallen mir :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 30/12/2019 um 21:48

Da kannst du auch zufrieden sein,
so wie sie sind, sind sie genau richtig :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184631