Thema: Schokololli- Verpackungen

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 29/12/2019 um 19:17

Vor Weihnachten brauchte ich ein paar Schenklis. Somit sind diese Lolli- Verpackungen entstanden. :lol: Sie kamen bei den Beschenkten super an. :happy:

https://i.ibb.co/C5BC2VX/Lolli1.jpg

https://i.ibb.co/cgjY56W/Lolli2.jpg

Nici01 - 29/12/2019 um 19:20

Schöne Verpackungen :thumbup:

nessie37 - 29/12/2019 um 20:22

Tolle Idee - gefällt mir sehr gut!

Bastel- Freak - 29/12/2019 um 20:28

Dankeschön! :knuddel:

martina_b - 29/12/2019 um 21:02

Mir gefällt die Idee ebenfalls sehr.
Und deine Umsetzung ist dir sowas von gelungen. Toll gemacht.

Das werde ich mir, hoffentlich, für das nächste Jahr merken.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 29/12/2019 um 21:05

Auch mir gefallen sie gut!

Bastel- Freak - 30/12/2019 um 05:08

Danke, ihr Lieben! :knuddel: :happy:

Loch Lomond - 30/12/2019 um 16:52

Eine sehr schöne Verpackungsidee :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 30/12/2019 um 21:51

Eine sehr schöne Verpackungsidee,
gefällt mir sehr gut.
Das I-Tüpfelchen wäre gewesen,
wenn die Weihnachtsmänner genau durch das Loch gelunst hätten,
aber wir wollen ja nicht zu perfekt sein, soll ja Spaß machen. :happy:

Bastel- Freak - 2/1/2020 um 01:02

@Mamahoney: Ja genau, das habe ich mir hinterher auch gedacht. :lol: Bei manchen hat es geklappt, andere hingegen haben den halben Kopf versteckt. :redhead: Das hing mit meiner Klebung unten zusammen. :iconrolleyes: :redhead: Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer. Waren ja meine ersten Lolliverpackungen. :wink:

Gitte24 - 2/1/2020 um 09:18

Na die sind ja toll geworden. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184632