Thema: habe wieder neue kacheln gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 9/5/2006 um 11:11

ich glaube, mich hat die kachelsucht erwischt.
http://img95.imageshack.us/img95/5176/kachelmschafukleeblatt8bq.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/6618/kachelentemwscheklammer8mk.jpg
http://img95.imageshack.us/img95/9352/kachelvielseidigschaf2gk.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/9277/kachelm2katzen2wr.jpg
http://img95.imageshack.us/img95/7059/kachelgebhardm2kindern0sg.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/9293/kachelkatzemgartenbank9gp.jpg
http://img95.imageshack.us/img95/650/kachelmtigerbaby4xg.jpg

was meint ihr, kann man die so verschenken oder muß ich noch was ändern ?
lg giesela

froschfee - 9/5/2006 um 11:12

Die sehen toll aus :applaus:

LG froschfee

schnecke1977 - 9/5/2006 um 11:13

Hallo Gisgor,

also ich finde Deine Sucht klasse!
Tolle Fliesen und eine niedlicher als die andere!

LG
Maja

Timmy - 9/5/2006 um 11:19

Unternimm bloß nichts gegen diese Sucht. Deine Kacheln sehen toll aus. Ich würde sie sofort nehmen, besonders die mit den Kätzchen. :applaus:

Xanthara - 9/5/2006 um 11:24

das erste schaf :lustig: und die letze sind meine favoriten....
hast du klasse gemacht liebe giesela

LG Katja

amadea - 9/5/2006 um 11:29

Hallöchen Gisela! :hasewinke:

Ich finde Deine Kacheln auch klasse...sehen wirklich gut aus...besonderst die mit dem Tiger & mit dem Geparden! Wunderschön! :applaus:

LG, amadea

Alex80 - 9/5/2006 um 11:36

Die sehen super aus :applaus:

Am besten finde ich die letzte.

Wo kaufst du denn die Kacheln? Im Baumarkt oder woanders??

Liebe Grüße Alex

Fanni - 9/5/2006 um 11:46

Hallo Giesela,
die Kacheln sind wirklich super schön geworden. Mir gefällt allerdings am besten die grüne Kachel mit dem Schaf, das ist ja sowas von süß. Gib Dich Deiner Sucht ruhig weiter hin, wenn dabei so schöne Sachen raus kommen.
:applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße Fanni

lorelay2401 - 9/5/2006 um 12:15

hallo

wow die sehen alle total schön aus :applaus:

katikreativ - 9/5/2006 um 12:16

tolle fliesen...besonders die letzte!
kati

WilderEngel   - 9/5/2006 um 12:20

Hallo Giesela,

deine Kacheln sind ja alle super genial. :applaus: :applaus: :applaus:

Das erste Schaf find ich aber mal oberhammer. Genauso wie das Tigerbaby.

Bloß nichts ändern. Die sind alle toll.

LG
Melanie

Majamaus86 - 9/5/2006 um 12:40

Hallo Giesela,

spitzen Exemplare hast Du da gemacht. Mein Favourit wären die Geparden, aber am knuffigsten find ich die erste. Alle zusammen einfach toll.

Gruß
Ulla

DespinaTh - 9/5/2006 um 12:44

Die erste ist ja zum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif

Es sind dir alle sehr gut gelungen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

LG,
Despina

Ulitz - 9/5/2006 um 12:47

Hallo Giesela,

deine Kacheln sind echte Schmuckstücke.
Auch die Dokoteilchen darauf passen perfekt dazu.
Alles sehen einfach Spitze aus.
Riesen Kompliment.

LG Silke

Baerle - 9/5/2006 um 12:51

Hallo Giesela,

deine Kacheln sind ja ganz toll geworden. Mein Favorit ist die Gepardenfamilie. Kannst du gut so verschenken. Bitte nichts mehr ändern.

:applaus: :applaus: :applaus:

lg Baerle[Bearbeitet am: 9/5/2006 von Baerle]

skyto - 9/5/2006 um 12:53

Hallo Gisela!

Ich find auch alle schön, aber die erste ist einfach goldig - also mein Favorit.

LG Diana

ente535 - 9/5/2006 um 13:22

Boah Giesela, deine Kacheln sehen alle spitzenmäßig aus. Die sind so niedlich.

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich deine schöne Kachel bei mir an der Wand sehe.

Ich habe nun auch einen Platz für das WiCo Bild gefunden. Du glaubst nicht, wie schön die orange Farbe leuchtet, wenn da die Sonne draufscheint. :knuddel:

LG Renate

bastel-vanny - 9/5/2006 um 13:35

Huhu,

deine Kacheln sind sooooo niedlich geworden.
Bloß nichts 'dran ändern..... :applaus: :applaus: :applaus:
Am besten gefällt mir die mit den Geparden.

Aber sag mal wie bekommst Du das Motiv so glatt auf die Kacheln???????

Liebe Grüße
bastel-vanny :hasewinke:

tante1 - 9/5/2006 um 13:47

Super schöne Kacheln hast du da gemacht ,gefallen mir alle sehr gut.
lg Gertrud

saray - 9/5/2006 um 13:58

Super,Giesela!
Die sind alle bildschön! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz klasse!Toll gemacht!

LG
saray

Vampy - 9/5/2006 um 20:50

Hallo Giesela,

oh man,die sind ja alle soooooo schön!
Dickes Kompliment!

Und hiermit ernenne ich Dich zur Königin der Kacheln *g*

*undstolzbin*,das ich auch eine von Dir besitze! Danke dafür!

LG,Michi

übrigends....du hast mich damit angesteckt *lach*



[Bearbeitet am: 9/5/2006 von Vampy]

gefindet - 9/5/2006 um 20:53

Bitte, bitte liebe Giesela mache keinen Entzug. :lol:

Deine Kacheln sind klasse :applaus: :applaus:

LG gefindet

nicosoma - 9/5/2006 um 21:21

WOW Giesela :applaus:

Da hast Du aber eine tolle Sucht. :lol:
Die Kacheln sehen einfach klasse aus.
Die erste und die dritte gefallen mir am besten.
Und die zweite..Mensch Meier..an wen erinnert die mich bloß? :lustig:

MamaKrissy - 9/5/2006 um 21:35

wow !!!! :applaus: :applaus: :applaus: einfach mal wieder suuuuuper klasse geworden. ALLE!!!! vor allem die mit den Katzen gefällt mir! ich liebe Katzen! schade das wir keine mehr haben *schnief* Aber so kannst die trotzdem verschicken.

GLG Krissy

musst du dir bestimmt bald ne neue palette holen, was?!? *g*

Wuehlmaus - 9/5/2006 um 21:36

Oh die sind ja klasse geworden.
Mir gefallen am besten die erste und die Katzenkachel.

:applaus: :applaus:

LG Wuehlmaus

newfamily - 9/5/2006 um 21:43

wow sind alles klasse aber die Ente ist ja sooo goldig

lg dany

Lilly05 - 9/5/2006 um 22:06

Die sind allesamt superschön.
Wenn du nicht mehr weisst, wohin mit den Fliesen.......... biete mich gerne an :-)

lenchen1920 - 9/5/2006 um 22:16

Hallo Giesela
wow klasse gemacht :applaus: :applaus: sind allesamt spitze,die Geparden und das Tiegerbaby sind mein Favorit.
Brauchst nichts mehr dran ändern,sind alle "Perfeckt".
LG Ulla

Bastel-Mone - 9/5/2006 um 22:18

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Giesela ! ! !

Ja, mußt Du, den gedanken ändern:lustig: :lustig::lustig: :lustig:

das Du sie verschecken willst.

Ich finde sie alle super klasse.

**** Respekt****

LG
Simone

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:[Bearbeitet am: 10/5/2006 von Bastel-Mone]

sunlihgt - 10/5/2006 um 05:23

Die sehen alle ganz toll aus.Super Arbeit.
:applaus: :applaus: :applaus:

LG sunlihgt

Michaela   - 10/5/2006 um 05:33

Wow die sehen mega stark aus. Weiss ja nicht welche mir besser gefällt. Die sind alle samt super.

Müsst ihr all die Fliesen im Baumarkt kaufen oder wie?

Liebe Grüße Michaela :applaus: :applaus: :applaus:

Flamingo - 10/5/2006 um 05:44

:hasewinke:
Hallo Gisela,
die sehen ja wieder süß aus.Sind Dir gut gelungen.Echt toll.
Brauchst nix mehr daran verändern,sind klasse so wie sie sind.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

roterengel1977   - 10/5/2006 um 05:58

die sehen klasse aus :applaus:

da ist eine schöner als die andere, die beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen :happy:

lg steffi

blondchen - 10/5/2006 um 07:04

Also hier kann ich mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Ich finde alle in der Gestaltung wunderschön. Die Motive hast du auch toll ausgewählt. Die gefallen mir auch alle. Wow. Echt super gemacht.

LG,blondchen :applaus: :applaus: :applaus:

Ingetraut - 10/5/2006 um 15:45

Die Kacheln sind wunderschön, besonders die Geparden und das Tigerbaby sind meine Favoriten.
LG Ingetraut

Cookie01 - 10/5/2006 um 16:14

Hallo Giesela,

ich finde die Fliesen mit den Katzen und auch den Raubkatzen ganz besonders schön. Aber die Schafe sind auch sehr niedlich... Wo hast Du nur die schönen Servietten her? Bei meinem nächsten Besuch in Deutschland muss ich mal wieder auf "Servietten(und auch Fliesen-)kauftour" gehen :lol:

LG,
Cordula :hasewinke:

Brooklyn - 10/5/2006 um 16:21

Wow :applaus:
Da ist eine schöner als die andere .
Nr.1 und Nr. 4 sind aber meine Favoriten :hasewinke:

LG
Angie

onken - 10/5/2006 um 20:19

Hallo Gisela,

deine Kacheln sehen alle zauberhaft aus, da weiß man nicht welche schöner ist. Meine Favoriten sind die mit den Schafen, aber eigentlich sind sie alle ganz toll. Hast du die Servietten aufgebügelt? Die sehen alle so faltenfrei aus. Deine Verzierungen sind das Tüpfelchen auf dem "i", das passt super gut.

Schöne Grüße vom Bodensee
Silvia

February22 - 10/5/2006 um 20:20

ach, das erste schaf ist ja so superniedlich...

würde das SOFORT nehmen, aber ohne diese dekolibellen usw.

*smile*

sweenty   - 10/5/2006 um 20:28

Die Kacheln sehen wunderschön aus und wie hast du mit Servietten gemacht? Sie sehen so falten frei aus.

gisgor - 10/5/2006 um 21:55

@ all !
erst mal danke für euer tolles lob, das motiviert mich aber ganz gewaltig. nun möchte ich eure verschiedenen fragen beantworten.
1.) die kacheln habe ich von OBI, 42 stck. für € 6.99, das maß ist 15 x 15 cm
2.) die kachel mit uhu-sprühkleber eingesprüht, trocknen lassen, dann serviette drauf, backpapier drüber und richtig lange und heiß aufbügeln. danach lackieren und gestalten. das wars !
ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.
DANKE sagt euch nochmal
giesela

RedMel - 12/5/2006 um 14:20

Die sind ja echt super geworden! Ich mache selber auch total gerne Fliesen und verstehe deine Sucht! :-)

LG Melli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=18466