Thema: Sternen-Box zu Weihnachten? Blütenschachtel zu Ostern?

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 5/1/2020 um 19:58

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/37555025mv.jpg

Ich habe diese Origami-Schachtel mit drei weiteren erwachsenen Teilnehmern zu Ostern aus Papier mit Frühlingsfarben und -mustern gefaltet.
Bei einem Geburtstags-Café in der Osterzeit, standen sie mit etwas Watte (für Ostergras war die Aktion etwas kurzfristig) und einem kleine Schokohasen gefüllt, als Tischdekoration auf jeder Serviette.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Nici01 - 5/1/2020 um 20:15

Sehr schön :thumbup:

bastelfee64 - 5/1/2020 um 20:32

Die Schachtel sieht klasse aus. Kann ich mir auch super vorstellen, wie sie als "Osterhasenversteck" den Tisch dekorierte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184667