Thema: Abschied von einer Kollegin

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 20/1/2020 um 21:42

Hallo,

noch eine Kollegin hat sich in den Ruhestand verabschiedet, für die Abschiedsfeier habe ich die Geschenkverpackung, Tischdeko und eine Girlande gewerkelt

https://up.picr.de/37710908kz.jpg


https://up.picr.de/37710912au.jpg


https://up.picr.de/37710910pq.jpg

Nici01 - 20/1/2020 um 22:25

Alles sehr schön geworden :thumbup:

bastelfee64 - 20/1/2020 um 23:47

Sehr schöne - und aufeinander abgestimmte - Deko.
Witzig finde ich die "Winke"-Hände.

Bavaria - 21/1/2020 um 06:00

Gefällt mir sehr gut!

Pretty Pink - 21/1/2020 um 08:23

Sehr schön geworden und alles so schön aufeinander abgestimmt. Wird bestimmt eine schöne Abschiedsfeier :thumbup:

Gitte24 - 21/1/2020 um 12:29

Mit sehr viel Liebe gestaltet :beten: ich hoffe deine ehemalige Arbeitskollegin wusste das zu schätzen. :happy:
Schöne "Frühlingsfarben" macht doch gleich gute Laune. :lol:

LG

Brigitte

Lomi - 26/1/2020 um 17:21


Zitat von bastelfee64, am 20/1/2020 um 23:47
Sehr schöne - und aufeinander abgestimmte - Deko.
Witzig finde ich die "Winke"-Hände.


Ja die Idee mit den Händen finde ich auch supertoll!! Was warst Du wieder fleißig :beten: :beten:

Mamahoney - 26/1/2020 um 22:56

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Abschiedsfeier war mit allem Drum und Dran rumdum gelungen :happy:
die Kollegin war sehr gerührt und weiß das Alles auch zu schätzen.
Wir hatten jeder etwas zum Buffet beigetragen, eine Arbeitskollegin hat uns den
Platz für die Feier zur Verfügung gestellt, es war sehr viel persönlicher als in einem Lokal.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184718