Thema: Mein neuer Schreibtischutensilo

Forum: Bastelquatsch

Autor Eleydin


Eleydin - 27/1/2020 um 12:49

So, das Großprojekt, dass ich im Dezember begonnen habe und von dem ich dachte, ich würde es nicht vor Ostern zu Ende bringen, ist jetzt endlich geschafft und auf meinem Arbeitsplatz herrscht endlich wieder Ordnung.

Er sieht wild aus, passt farblich so überhaupt nicht zusammen, aber er tut eines: er erfüllt seinen Zweck voll und ganz und das war mir das Wichtigste an der ganzen Sache!

https://up.picr.de/37752509yt.jpg
Die Gesamtansicht

https://up.picr.de/37752510zz.jpg
Mit ganz vielen Schubern:happy:

https://up.picr.de/37752511ar.jpg
Auch Engelchens Utensilo aus meinem AVK habe ich mit eingebaut.

https://up.picr.de/37752515mq.jpg
Ebenso der große Utensilo vom 24. Ich habe mir noch ein paar Unterteilungen in die Mitte gemacht, damit die Pinsel besser stehen und nicht ständig ins Papier rutschen, dass davor noch gestapelt ist.

https://up.picr.de/37752513me.jpg
Auch die Bändergarage von ihr hat hier ihren Platz bekommen. Bin nur noch nicht damit fertig, meine Bänder umzusotieren.

https://up.picr.de/37752512qa.jpg
Das sind die Stehsammler für A5 Papier ( ja, ich habe meinen Fundus komplett in A-Formate zerlegt, in dem vorherigen Chaos habe selbst ich nichts mehr gefunden :lol: ) Ich habe noch zwei Stehsammler für A4 und ein Fach (sieht man auf dem ersten Foto) für mein Falzbrett und andere Dinge, die sonst immer irgendwo rumlehnten und ständig umfielen.

Was sagt ihr dazu? Ich bin schon ein klein wenig stolz auf mich, zumal ich dieses Mal mit einer anderen Technik gearbeitet habe, die hoffentlich länger hält als 10 Jahre.

Lomi - 27/1/2020 um 12:53

Ich finde Du hast das ganz prima umgesetzt.... :beten: und falls es Dir langweilig wird :lol: kommst bei mir vorbei...mein Basteltisch könnte auch wieder mal neu sortiert werden :lol: :lol:

Bavaria - 27/1/2020 um 17:09

Phantastisch! Ist super geworden!

Eleydin - 30/1/2020 um 11:17


Zitat von Lomi, am 27/1/2020 um 12:53
Ich finde Du hast das ganz prima umgesetzt.... :beten: und falls es Dir langweilig wird :lol: kommst bei mir vorbei...mein Basteltisch könnte auch wieder mal neu sortiert werden :lol: :lol:


Wie gut, dass ich selten an Langeweile leide :lol: Ich bin froh, dass das Teil endlich fertig ist! :redhead:

namaste - 1/2/2020 um 20:35

Aber Hallo... was für ein Mamuthprojekt.
Bin begeistert wie durchdacht du hast, was du alles benötigst.

Die Vielfältigkeit ist schon sehr praktisch und mit den Farben und Mustern must du klar kommen. :lol:
So konnten bestimmt Reste verwertet werden..

Bin echt sehr angetan von deinem Projekt. :thumbup:

Mamahoney - 2/2/2020 um 22:54

Das ist wirklich ein tolles Großprojekt, ich drücke dir die Daumen, dass es auch so schön aufgeräumt bleibt.
Sieht nach sehr viel Fleißarbeit aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184745