Thema: Kapselmännchen & Co

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 28/1/2020 um 07:58

So nun möchte ich auch mal wieder was zeigen.
2 Elfen(hippe und Nici01) haben mir dabei geholfen Nespressokapseln zu sammeln.
Dafür möchte ich mich mal an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken. Die Bereitschaft zu helfen in diesem Forum ist wirklich groß.
Nachdem es nun doch einige Zeit gedauert hat, habe ich mich mal an das Kapselbasteln gewagt. Es sind erst mal nur kleine Sachen, aber ich denke es macht viel Spass und ich werde größere und schwierige Projekte auch noch anfangen. :lol:

https://up.picr.de/37758205lw.jpg

https://up.picr.de/37758207iz.jpg
Zwei Armbänder

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 28/1/2020 um 09:32

Uiii - wie schön! :thumbup:

martina_b - 28/1/2020 um 09:39

Die Männchen finde ich sehr knuffig. So etwas könnte ich auch mit den Kindern in der Schule basteln, denke ich mal.

Und die zwei Armbänder sind dir wirklich gut gelungen. Besonders das breite Armband gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Beba - 28/1/2020 um 12:59

Sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut :thumbup:

Nici01 - 28/1/2020 um 13:48

Ja, das sind doch schöne Bastelergebnisse.
Das breite Armband gefällt mir auch am besten.

hippe - 28/1/2020 um 15:41

Na siehste... hat sich doch das Sammeln gelohnt, wenn Du
Spaß am verbasteln hast. Kann nur noch besser werden...

namaste - 28/1/2020 um 18:02

Da solltest du dran bleiben. Unbedingt! Schöne Werke. Besonders Bild 2.

omimoni - 29/1/2020 um 08:54

Na siehste... hat sich doch das Sammeln gelohnt, wenn Du
Spaß am verbasteln hast. Kann nur noch besser werden.

Danke Hippe, ja ich hoffe es wird noch besser. Es gibt ja soviele schöne Sachen, die man mit den Kapseln machen kann.
Vielleicht ist es nicht so unverschämt, wenn ich dich Frage, ob du weiter sammeln kannst. :redhead:

LG omimoni :happy: :happy:

Mamahoney - 2/2/2020 um 22:45

Die zwei Gesellen sind ja knuffig. :happy:

Die Armbänder sehen ja auch interessant aus. Machst du das mit einer Zange oder formst du mit den Händen?

omimoni - 3/2/2020 um 08:56

Das macht man über einen Bleistift mit der Hand. Lässt sich gut biegen. :happy:

Ganz lieben Dank für Euere Kommentare, dass ermuntert mich wirklich noch einige Sachen auszuprobieren.

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 8/2/2020 um 09:00

Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt. :thumbup: :thumbup:
Mein Favorit ist das große Armband. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184746