Thema: 52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 05

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 28/1/2020 um 21:13

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/37618202rc.jpg

https://up.picr.de/37618201ap.jpg

https://up.picr.de/37618203gz.jpg

https://up.picr.de/37618200kq.jpg
diese modulare Box habe ich nach einer Anleitung aus einem Origami-Buch von Alexandra Dirk gefaltet und ohne Kleber zusammengesetzt.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

bastelfee64 - 29/1/2020 um 22:09

Wie hübsch die Box aussieht! Mit den verschieden gemusterten, aber farblich genau aufeinander abgestimmten, Papieren sieht das doch gleich "nach was aus". Wäre ja schade gewesen, wenn die auch nur in blanco-Papier als Werkprobe gezeigt worden wäre. :wink:

omimoni - 30/1/2020 um 07:54

Klasse geworden die Boxen. Ich habe auch ein Origami-Buch, komme aber mit den Faltungen nicht so richtig klar :lol:
Das sieht bei mir immer komisch aus :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

namaste - 1/2/2020 um 20:42


Zitat von bastelfee64, am 29/1/2020 um 22:09
Wie hübsch die Box aussieht! Mit den verschieden gemusterten, aber farblich genau aufeinander abgestimmten, Papieren sieht das doch gleich "nach was aus". Wäre ja schade gewesen, wenn die auch nur in blanco-Papier als Werkprobe gezeigt worden wäre. :wink:




dem möchte ich mir einfach anschließen. Bin begeistert. :thumbup:

Bastel- Freak - 1/2/2020 um 21:48

Wunderschön ist die Box geworden! :love:

Mamahoney - 2/2/2020 um 22:56

Schöne Papiere hast du für die tolle Box ausgesucht. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184747