Thema: Lesezeichen mit Lupe

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 1/2/2020 um 14:07

Seit langem mal wieder gebastelt.
Habe diese Lesezeichen gebastelt
[img]https://up.picr.de/37783155al.jpg[/img]

Bavaria - 1/2/2020 um 14:41

Sie sehen sehr gut aus und kommen auch imm gut bei Leseratten an!

Nici01 - 1/2/2020 um 14:47

Sehr schön :thumbup:

sabkim - 1/2/2020 um 15:23

Super Schön ....Bärbel :thumbup: :thumbup:

Woo bekommt man diese Lupenfolie her????

martina_b - 1/2/2020 um 15:46

Wow!
Mir gefallen deine Lesezeichen sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

pipe dream - 1/2/2020 um 16:00

Super Idee und ganz toll umgesetzt!

Beba - 1/2/2020 um 19:49

Ich danke euch :knuddel:

Beba - 1/2/2020 um 19:50


Zitat von sabkim, am 1/2/2020 um 15:23
Super Schön ....Bärbel :thumbup: :thumbup:

Woo bekommt man diese Lupenfolie her????

Bei Ideen mit Herz :knuddel:

namaste - 1/2/2020 um 20:23

Was für eine irre Idee!!!!
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt und habe auch gesucht im WWW. Dabei festgestellt, dass sie sogar erschwinglich sind.

Beba..... du hast sie richtig toll verarbeitet und diese Lesezeichen werden ganz bestimmt Erleichterungen sein. Keine schwere Lupe mehr halten.

Toll gemacht und Danke für die Idee. :thumbup:

Beba - 2/2/2020 um 16:56


Zitat von namaste, am 1/2/2020 um 20:23
Was für eine irre Idee!!!!
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt und habe auch gesucht im WWW. Dabei festgestellt, dass sie sogar erschwinglich sind.

Beba..... du hast sie richtig toll verarbeitet und diese Lesezeichen werden ganz bestimmt Erleichterungen sein. Keine schwere Lupe mehr halten.

Toll gemacht und Danke für die Idee. :thumbup:

Danke dir. Ich habe mal den Anfang damit gemacht und möchte noch mehr auch viele bunte machen und sie mitnehmen auf den Weihnachtsmarkt. Dort stehen die Kinder und es ist nie was für sie dabei

Glitzeroma - 2/2/2020 um 18:35

Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt :thumbup:

martina_b - 2/2/2020 um 18:40

Finde die Idee super, dass du diese Lesezeichen auf dem Weihnachtsmarkt an den Mann bringen möchtest, oder das Kind.
Die sind praktisch und gehen sicher weh wie warme Semmeln. Und schön sind sie obendrein.

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 2/2/2020 um 23:01

Deine Lesezeichen sehen klasse aus :happy: , die Idee schlummert schon länger in mir, Lesezeichen mit den Lupen zu machen,
ich habe noch ein paar Reste aus meiner Anfangsbastelzeit. Aber bei der Idee ist es bisher geblieben. :redhead:

Wie gesagt, deine Lesezeichen sehen klasse aus, allerdings bin ich etwas unsicher wegen den Glitzersteinen. Ich bin mit meinen Büchern sehr eigen und weiß nicht, ob die Glitzersteine nicht etwas zu mächtig als Lesezeichen sind. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :happy:

sabkim - 3/2/2020 um 15:22


Zitat von Beba, am 1/2/2020 um 19:50

Zitat von sabkim, am 1/2/2020 um 15:23
Super Schön ....Bärbel :thumbup: :thumbup:

Woo bekommt man diese Lupenfolie her????

Bei Ideen mit Herz :knuddel:



DANKe... :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 3/2/2020 um 15:44

Sehr , sehr schöne Lesezeichen. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184754