Thema: Skier

Forum: Bastelquatsch

Autor pipe dream


pipe dream - 4/2/2020 um 20:21

Passen zu meiner Einladungskarte habe ich dann noch ein paar Dekoskier
mit dem gleichen Muster versehen.

Die Skier waren schon weiss und leider konnte ich sie nicht in dem hellen grün anstreichen,
da die Stöcke schon befestigt waren. :puzz:

https://up.picr.de/37804717dw.jpg

Bavaria - 5/2/2020 um 05:19

Sehr schöne Idee!

omimoni - 5/2/2020 um 09:39

tolle Idee :lol: :lol:
Auf was die Elfen alles kommen, ich staune immer wieder.

LG omimoni :happy: :happy:

Meerschweinfan - 6/2/2020 um 10:14

Unglaublich! Die sehen total geil aus und sind unglaublich knuffig und schön geworden. Hast Du sie von einer Maschine schneiden lassen? Die sehen so unglaublich filigran aus.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

pipe dream - 6/2/2020 um 15:07


Zitat von Bavaria, am 5/2/2020 um 05:19
Sehr schöne Idee!




Danke schön! :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 6/2/2020 um 15:08


Zitat von omimoni, am 5/2/2020 um 09:39
tolle Idee :lol: :lol:
Auf was die Elfen alles kommen, ich staune immer wieder.

LG omimoni :happy: :happy:




Danke schön! :knuddel: :knuddel:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt! :lol:

pipe dream - 6/2/2020 um 15:09


Zitat von Meerschweinfan, am 6/2/2020 um 10:14
Unglaublich! Die sehen total geil aus und sind unglaublich knuffig und schön geworden. Hast Du sie von einer Maschine schneiden lassen? Die sehen so unglaublich filigran aus.

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel:

Das hat meine Cameo geschnitten und wie Du geschrieben hast, es ist sehr filigran. Ich musste sowas von aufpassen, als ich es von der Folie gelöst habe. Teilweise habe ich die "Streifen" einzeln aufgeklebt. :red:

Gitte24 - 9/2/2020 um 11:16

Eine richtig schöne fröselarbeit. :puzz: :lol:
Aber ein tolles Ergebnis. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

namaste - 9/2/2020 um 11:31

Ohje , was für eine Fusselarbeit.

Hat sich aber super gelohnt!!! :thumbup:

Mamahoney - 9/2/2020 um 19:08


Zitat von namaste, am 9/2/2020 um 11:31
Ohje , was für eine Fusselarbeit.

Hat sich aber super gelohnt!!! :thumbup:




Das finde ich auch :happy:

pipe dream - 10/2/2020 um 10:57

@ Gitte24, namaste und Mamahoney:

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 11/2/2020 um 07:56

Super... nun muss ich nur noch nach der Einladungskarte schauen...
diese Kleinteile jedenfalls sind gelungen !!!

:thumbup: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184769