Thema: Geschenkanhänger mit Verpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 20/2/2020 um 21:57

Hallo,

für diese bestempelten Geschenkanhänger habe ich auch gleich noch Verpackungen gewerkelt,
mal so als kleines Mitbringsel für zwischendurch

https://up.picr.de/37913592fx.jpg

https://up.picr.de/37913596yj.jpg

https://up.picr.de/37913600yr.jpg

Nici01 - 20/2/2020 um 22:31

Die sehen toll aus und auch eine tolle Verpackung :thumbup:

Gitte24 - 21/2/2020 um 08:28

Hach da kommt der Frühling. :actionsmiley033:
Wunderschöne frische Farben hast du für deine schönen Werke genommen . :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 21/2/2020 um 09:13

Wow - schön bunt :happy: !

Bavaria - 21/2/2020 um 14:33

Anhänger und Verpackung sehen prima aus!

violinchen - 21/2/2020 um 14:38

Solche Kleinigkeiten kommen immer gut an :thumbup:

Beba - 21/2/2020 um 16:15

wow da warst du fleißig, gefällt mir sehr gut :thumbup:

onken - 21/2/2020 um 21:19

Das würde ich auch gerne bekommen.
Sehr schön gemacht, tolle frische Farben.

LG
Silvia

pipe dream - 22/2/2020 um 17:52

Die Geschenkanhänger gefallen mir sehr gut!

martina_b - 23/2/2020 um 16:17

Praktisch und schön. Sowas ist immer gut.

Deine Verpackung finde ich sehr gelungen und die Anhänger sind so frisch - die machen Lust auf Sonne und Frühling.

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 23/2/2020 um 20:49

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lomi - 25/2/2020 um 11:27

Großartig....das sieht sooo schön nach Frühling aus :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 1/3/2020 um 20:34

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

cone77 - 9/3/2020 um 12:55

Sooo schön.
Ich hab mich schon immer gefragt woher Du die tollen Ideen nimmst.
War lange nicht online aber bin immer noch begeistert :-).
Hast Du denn Deinen Blog noch? Ich hatte mal versucht, da reinzuschauen, aber das hat leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Conny

bimbam - 10/3/2020 um 15:18

Gefällt mir sehr gut

blackcat0484 - 10/3/2020 um 21:12

Tolle Idee, sieht schön aus,frisch

Mamahoney - 15/3/2020 um 22:16

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:





Zitat von cone77, am 9/3/2020 um 12:55
Sooo schön.
Ich hab mich schon immer gefragt woher Du die tollen Ideen nimmst.
War lange nicht online aber bin immer noch begeistert :-).
Hast Du denn Deinen Blog noch? Ich hatte mal versucht, da reinzuschauen, aber das hat leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Conny



Der Blog hatte von Mai 2018 bis Februar 2019 pausiert, jetzt müßtest du wieder reinkommen.

Die Ideen entstehen manches Mal beim Basteln direkt,
manchmal sehe ich irgendwo etwas und versuche es auf meine Art nachzuwerkeln.
Eigentlich habe ich auch ganz viele Ideen so spontan im Kopf, das kann beim Einkaufen passieren,
oder ich blättere eine Zeitschrift durch. Leider fehlt mir die Zeit, alle Ideen umzusetzen,
aber das geht uns ja wohl allen so. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184821