Thema: Kranz

Forum: Bastelquatsch

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 21/2/2020 um 09:56

Das schlechte Wetter hat ja auch ein Gutes. Endlich habe ich mal die Kiefernzapfen, die ich die letzten 2 Jahre in Schweden gesammelt habe, aufkleben können :happy:
Den weißen Styroporkranz habe ich vorher mit schwarzer Farbe angemalt, damit es nicht so durchschimmert. Den Trick hab ich mir aus dem www gemopst :redhead:
https://up.picr.de/37915311xp.jpg

LG Inga

Nici01 - 21/2/2020 um 11:03

der sieht toll aus :thumbup:

Bavaria - 21/2/2020 um 14:30

Der Kranz sie prima aus :thumbup: !

Bastel- Freak - 22/2/2020 um 04:41

Sieht total Klasse aus! :happy: :thumbup: Schmückst du ihn noch?

Blaubeerliesel - 22/2/2020 um 15:18

Vielen Dank :knuddel:
Nein, der wird nicht weiter geschmückt. Ich finde die Zapfen einfach so schön. Bin mehr der "schlichte" Typ :redhead:

pipe dream - 22/2/2020 um 17:51

Tolle Idee!

Mamahoney - 23/2/2020 um 20:46

Dein Kranz sieht klasse aus, tolle Arbeit :happy:
aber ich habe mich auch zuerst gefragt, ob du ihn noch schmückst.
Ich mag es auch lieber etwas "Zurückhaltender",
ich hätte allerdings eher eine etwas auffälligere Schleife gewählt.

Beba - 24/2/2020 um 09:51

Dein Kranz gefällt mir sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184823