Thema: Fimo-Drache

Forum: Bastelquatsch

Autor Eleydin


Eleydin - 1/3/2020 um 10:23

Nachdem ich so lange schon Drachen aus Fimo auf Youtube und Pinterest bewundert habe, habe ich mich endlich selbst daran gewagt:

https://up.picr.de/37974428jx.jpg

https://up.picr.de/37974430on.jpg

https://up.picr.de/37974431of.jpg

Ich bin schon stolz darauf, waren meine ersten Gehversuche mit Fimo vor geraumer Zeit doch eher dürftig. Die beiden "Säckchen" seitlich hat meine Tochter beigesteuert, sie wollte unbedingt auch etwas zum Drachen beitragen und da ich sie an selben nicht rangelassen habe, musste ich zumindest ihre "Säckchen" mit auf die Platte setzen.
Einzig lackiert habe ich das Werk noch nicht, folgt aber noch, so wirkt er doch sehr matt.

Nici01 - 1/3/2020 um 10:48

Der sieht klasse aus :thumbup:

Loch Lomond - 1/3/2020 um 11:26

Dein Drache sieht super aus!!! :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 1/3/2020 um 11:41

Der Drache sieht ja niedlich aus.
Dein Erstlingswerk ist Dir super gelungen. Da kannst Du zu Recht stolz sein.

omimoni - 1/3/2020 um 11:44

Der Drache ist dir wirklich gut gelungen. Er ist sehr niedlich.

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 1/3/2020 um 13:19

Boah fantastisch dein Werk!!! :beten:

LG

Brigitte

martina_b - 1/3/2020 um 14:09

Zu Recht bist du stolz auf deinen Drachen.
Er ist dir sowas von gelungen!
Respekt.

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 1/3/2020 um 21:18

W O W
ich bin sprachlos :happy:

hellerlittle - 2/3/2020 um 16:19

Hammer :thumbup:
das ist ja mal so gar nicht mein ding
aber du scheinst ein großes Talent dafür zu haben !!!!

BmP18 - 2/3/2020 um 19:37

super Klasse!

Dazu habe ich zwei linke Hände.

LG BmP

Eleydin - 2/3/2020 um 19:59

Vielen Dank für euer Lob.
@Hellerlittle: Ich war beim Entstehungsprozess selber ganz erstaunt, wie leicht es mir von der Hand ging. Beim Malen sind meine Talente ja eher begrenzt, deswegen dachte ich erst "ob ich das so richtig hinbekomme?" Aber mit dem Endergebnis bin ich dann doch sehr zufrieden.

Pretty Pink - 3/3/2020 um 08:29

Der Drache ist dir ganz toll gelungen. Und sooo niedlich. Bin sehr beeindruckt :thumbup:

Mummel - 3/3/2020 um 15:36


Zitat von martina_b, am 1/3/2020 um 14:09
Zu Recht bist du stolz auf deinen Drachen.
Er ist dir sowas von gelungen!
Respekt.

Liebe Grüße
Martina

Ganz meine Meinung! Auch meinen Respekt hast du :pray: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und die Säckchen sind deiner Tochter auch sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

onken - 4/3/2020 um 10:27

Super gelungen dein Erstlingswerk.
Zu Recht kannst du stolz auf dich sein.
Auch die Säckchen deiner Tochter finde ich toll.

LG
Silvia

Bastel- Freak - 7/3/2020 um 03:17

Ein wahres Kunstwerk! :love: :thumbup:

Lomi - 8/3/2020 um 15:52

Wow....was für ein schönes Werk... :beten: :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184846