Thema: Türhänger Tee

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 8/3/2020 um 18:04

Hallo,

der zweite Türhänger für meine Schwiegermutter, auch dieser ist beidseitig gearbeitet.
Beide Türhänger gehen Richtung Nordsee, da paßt sowohl das Thema Tee, aber auch maritim

https://up.picr.de/38032105we.jpg

Loch Lomond - 8/3/2020 um 18:05

Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Bavaria - 8/3/2020 um 20:29

Uiiii - ist der genial! :thumbup:

pipe dream - 9/3/2020 um 10:55

Auch dieser Türhänger gefällt mir sehr gut!

Lomi - 11/3/2020 um 17:03

Oh...wie schön! :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 12/3/2020 um 19:42

Auch sehr schön!!!

Bastel- Freak - 13/3/2020 um 03:20

Ebenfalls wunderschön! :love:
Ich muss da irgendwie gleich an Otto denken. :lol:

Mamahoney - 15/3/2020 um 22:41

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:





Zitat von Bastel- Freak, am 13/3/2020 um 03:20
Ebenfalls wunderschön! :love:
Ich muss da irgendwie gleich an Otto denken. :lol:


Otto und der Teebeutel - merkwürdigerweise fällt mir die Szene mit der Mülltrennung eines Teebeutels immer wieder mal ein :lol: ,
der Zielort der Türhänger ist nicht weit von Emden und dem Otto-Leuchtturm entfernt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184873