Thema: kleine Tischdeko zum 75.

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 23/3/2020 um 21:33

meine Schwiegermama wurde 75 und sie wollte ohne viel Bamborium feiern
aber ich dachte, nee, das geht gar nicht, sie hat es verdient, einen schönen Tag zu haben

ich hab wieder Servietten bestempelt, Kerzeneier mit der Zahl versehen und für jeden Gast ein Säckchen mit Smarties gefüllt und ein DANKE- Schild angetackert

https://up.picr.de/38129119wa.jpg

https://up.picr.de/38129122sl.jpg

meine Schwiegermama liebt dieses Apfelgrün und auch den Frühling und deshalb entstand dieses Set, woran sie sich auch an Ostern noch erfreuen kann, jedenfalls an den Servietten

auf den Tischen lagen noch Sisalläufer in Apfelgrün und wir haben noch Töpfe mit doppelt gefüllten Primeln in verschiedenen Farben besorgt, sie liebt zwar Bartnelken, aber an die sind wir nicht herangekommen

dazu bekam sie noch eine passende Karte und einen Strauß mit verschiedenfarbenen Nelken

https://up.picr.de/38129121aq.jpg

https://up.picr.de/38129188ka.jpg

ihr standen Tränen der Freude in den Augen, als sie die fertigen Tische gesehen hat

es sollte für sie ein besonderer Tag werden und er war es

lg Susanne

Bavaria - 24/3/2020 um 05:12

Wunderschöne Arbeiten, die auch mir sehr gut gefallen!

nessie37 - 24/3/2020 um 07:53

Wow - mir gefallen das alles auch sehr gut!!!

bastelfee64 - 24/3/2020 um 08:42

Sehr schön und mit ganz viel Liebe gemacht!

Lomi - 24/3/2020 um 17:46

Hast Du sehr schön gestaltet! :thumbup:

Gitte24 - 24/3/2020 um 18:14

Da hast du eine wunderschöne Tischdekoration gestaltet liebe Susanne. :thumbup:
Ich finde es schön ,dass du deine Schwiegermama so eine schöne Freude gemacht hast. :thumbup:
Mir gefällt das zarte Apfelgrün auch sehr gut. :happy:

LG

Brigitte

sanne_brb - 25/3/2020 um 18:48

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Mittlerweile mag ich dieses Grün auch sehr, es wirkt sehr edel in einer hell- grünen oder dunkel- grünen Farbkombination.

LG Susanne

sabkim - 26/3/2020 um 11:02

wunderwunderschön... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 29/3/2020 um 21:18

Eine sehr schöne Tischdeko hast du gezaubert :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184929