Thema: Vogelscheuche

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 15/9/2023 um 18:53

Diese Vogelscheuche wird in ein Gesteck für den Tisch zum Erntedankfest ( bei den Meisten mittlerweile als Halloween bekannt :puzz: ) eingesetzt. Die restliche Deko ist noch in Arbeit, aber die Vogelscheuche kann ich Euch schon mal zeigen.

https://up.picr.de/46324933co.jpg

https://up.picr.de/46324935oa.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

Nici01 - 16/9/2023 um 08:44

Die sieht toll aus :thumbup:

jongleurin - 16/9/2023 um 10:16

Ui, toll... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wieder mal eine schöne "Arbeit" von dir.
Sieht so hübsch aus, niedlich, da würden sich nicht mal die Vögel fürchten oder abschrecken lassen :lol:

Liebe Fast-Herbstgrüße
Edith

Bavaria - 17/9/2023 um 11:59

Klasse Deko! :thumbup:

Lomi - 17/9/2023 um 19:57

Vielen Dank für Euer nettes Feedback :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastelfeti - 17/9/2023 um 20:18

Die Kürbisvogelscheuche ist ja sehr lustig anzuschaun :thumbup:
Super Idee.

Gruß BAstelfeti

Lomi - 23/9/2023 um 16:23

Dankeschön liebe Bastelfeti :knuddel:

hippe - 30/9/2023 um 19:18

Also wenn man sich das Steckerchen so anschaut,
erkennt man alle so wunderschön ausgeklügelten Ideen,
vom Wischen, Nähte auszeichnen und alles andere.
Ich beneide Dich um die vielen kleinen Talente.
Und morgen muss ich mir mal Notizen machen, was ich
u.U. nachbasteln will....

Lomi - 5/10/2023 um 19:53

Liebe Conny, ganz lieben Dank....Du schreibst immer so schöne Kommentare....DANKE :heart:

Sunny77 - 4/11/2023 um 01:12

oh die Vogelscheuche ist echt der Hit. Gefällt mir super gut :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186630