Thema: Lichthäuschen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 23/9/2023 um 16:35

So nun muss ich langsam anfangen für meinen Weihnachtsmarkt. Ich weiß Ihr denkt noch über den Herbst nach und ich komm schon mit Weihnachten um die Ecke :lol: aber, da ich nicht immer Zeit zum Basteln habe, mache ich es sobald es mal geht. Und unser Wetter ist dazu perfekt :lol: :lol:
Diese Häuschen sehen bei Tageslicht, wie auch hinterleuchtet schön aus. Durch die verschiedenen Rückfronten und Einsätze für die elektrischen Teelichter, scheinen die Farben durch, was man in Natura noch schöner sieht, ich aber nicht so einfangen kann mit dem Foto :lol: Der Stern auf der Tanne glitzert, was auch nicht gut zu erkennen ist...
Wie gefallen sie Euch? Würdet Ihr Euch darüber freuen, wenn Ihr Eines geschenkt bekommen würdet?

https://up.picr.de/46372474wn.jpg

https://up.picr.de/46372475ev.jpg

https://up.picr.de/46372476eh.jpg

https://up.picr.de/46372477gl.jpg


Die Ausführung und Einsätze für die Lichter sind von mir ausgedacht. Ebenso wurden die Fotos von mir gemacht.
LG Lomi :knuddel:

Nici01 - 23/9/2023 um 18:22

Wunderschöne Häuser hast Du gebastelt, ganz toll :thumbup:

Bavaria - 24/9/2023 um 11:38

Auch mir gefallen die Häuschen sehr gut!
Wie haste die gemacht?

Huffi - 24/9/2023 um 19:00

Die sehen sehr schön aus.

jongleurin - 25/9/2023 um 06:55

Was soll ich sagen... klar würde ich mich über so ein süßes Häuschen freuen... es sieht wunderhübsch aus, nicht nur beleuchtet. Da ist dir ja wieder was Tolles eingefallen... wie machst du das nur, da purzeln die Ideen nur so :puzz: .

Also, das wird sicher ein schönes Angebot für deinen Weihnachtsmarkt. Bin gespannt was du noch alles fabrizierst... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wünsche dir noch ein frohes Arbeiten und grüße dich und ringsum alle Elfchen

Edith

Lomi - 27/9/2023 um 09:30

Vielen lieben Dank Euch Vieren für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bavaria....Du hast PM :knuddel:

Lomi - 27/9/2023 um 09:46


Zitat von Bavaria, am 24/9/2023 um 11:38
Auch mir gefallen die Häuschen sehr gut!
Wie haste die gemacht?


Ich hab Dir ja eine PM gesandt und dazu kommen hier für dich die Bilder
https://up.picr.de/46393456ez.jpg

(Meine Fotos und Bastelei)
:knuddel: Lomi

Bavaria - 27/9/2023 um 17:51

Recht herzlichen Dank.

Bastel- Freak - 27/9/2023 um 20:44

Die sind ja allerliebst! :beten: :love: Und ob ich mich darüber freuen würde. :thumbup:


[Editiert am 27/9/2023 um 20:46 von Bastel- Freak]

Lomi - 29/9/2023 um 15:21

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

hippe - 30/9/2023 um 19:15

Ein Träumchen!! Danke füs's zeigen.

Und über die nur Gucker könnte ich schon wieder sprudeln...

Lomi - 5/10/2023 um 20:00


Zitat von hippe, am 30/9/2023 um 19:15
Ein Träumchen!! Danke füs's zeigen.

Und über die nur Gucker könnte ich schon wieder sprudeln...


Ja das ist mittlerweile leider so...und es gibt dafür immer wieder welche, die nix kommentieren, aber mich dann persönlich anschreiben, zwecks Anleitungen. Allerdings habe ich angefangen, darauf nicht mehr zu Antworten.
Aber für unsere fleißigen Kommentierer, gebe ich immer gerne "Alles" raus.

Dankeschön Conny :knuddel:

bimbam - 7/10/2023 um 12:11

Das sind ganz tolle Lichthäuschen

Lomi - 18/10/2023 um 16:03

Danke bimbam :knuddel:

Sunny77 - 4/11/2023 um 01:14

einfach wunderschön. :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186633