Thema: Little Drummerboy

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 5/10/2023 um 20:06

In diese Verpackungen passt zum Beispiel, die längste Praline....in meinem Fall wird ein eigenes Gedicht und eine andere längliche Süßigkeit darin verpackt.
Ursprünglich wollte ich nicht so viele davon werkeln, aber irgendwie hat es mir Spaß gemacht, jeden kleinen Trommler (ohne Trommel :lol: ) anders zu gestalten. Wenn man genau hinsieht, kann man das erkennen. Die Bilder sind am Abend fotografiert worden, weshalb sie eventuell nicht so gut geworden sind.

https://up.picr.de/46432079ot.jpg

https://up.picr.de/46432080vn.jpg

https://up.picr.de/46432081lu.jpg

Meine Bastelei, Fotos und Umsetzung
:knuddel: Lomi

Bastel- Freak - 6/10/2023 um 00:58

Die sind ja allerliebst! :love: Darf ich fragen, von welcher Firma die tolle Stanze ist? Die Männlein erinnern mich sehr an die Guards am Buckingham Palace. :happy:


[Editiert am 6/10/2023 um 00:59 von Bastel- Freak]

Nici01 - 6/10/2023 um 07:12

Die sehen toll aus :thumbup:

omimoni - 6/10/2023 um 07:36

Tolle Idee :lol:

Bavaria - 6/10/2023 um 12:36

Einfach genial! :thumbup:

Lomi - 6/10/2023 um 17:15

@ Bastel-Freak .... habe Dir eine PM gesandt!

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare :heart:

jongleurin - 6/10/2023 um 21:15

Aber halloooooooooooooooooo, was für eine entzückende Idee und Ausführung.
Auf das Gedicht wäre ich neugierig, ich mag Poesie, von humorvoll bis romantisch :happy: .

Ich bin jedenfalls wieder mal begeistert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das könnte auch glatt als Nußknacker durchgehen, nicht nur als Wachsoldaten, oder???

Wünsche dir und allen Elfchen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Edith

bimbam - 7/10/2023 um 12:09

Die gefallen mir super gut

Bastel- Freak - 8/10/2023 um 20:22


Zitat von Lomi, am 6/10/2023 um 17:15
@ Bastel-Freak .... habe Dir eine PM gesandt!

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare :heart:

Lieben Dank! :knuddel:

hippe - 9/10/2023 um 15:53

So tolle Schenklies wieder, die gehen mit Sicherheit
weg, wie warme Semmeln.. :lol:

Lomi - 18/10/2023 um 16:02


Zitat von hippe, am 9/10/2023 um 15:53
So tolle Schenklies wieder, die gehen mit Sicherheit
weg, wie warme Semmeln.. :lol:


Ja das hoffe ich auch....Dankeschön :knuddel:

@ jongleurin
Aber halloooooooooooooooooo, was für eine entzückende Idee und Ausführung.
Auf das Gedicht wäre ich neugierig, ich mag Poesie, von humorvoll bis romantisch

mal schauen, vielleicht mach ich es publik nach dem Markt.... :restricted:

Dankeschön für Eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 4/11/2023 um 01:14

wow, wahnsinn. Gefallen mir alle super gut. Und der little Drummerboy passt das wie die Faust aufs Auge :-) :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186637