Thema: Laternen/ Lichtdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor Sunny77


Sunny77 - 4/11/2023 um 04:05

Huhu ihr lieben,

die ersten richtigen Bastelsachen, die ich dieses Jahr basteln konnte.

Die linke Laterne ist eine Stanzschablone von Studiolight, der Kürbis ist eine Plotterdatei, die ich mir vergrößert habe.
Im Inneren ist ein Flaschenlicht.

Bei der linken Laterne habe ich eine Zauberfolie verwendet, die zaubert Sterne ins Licht, so wie es auf dem dunklen Bild dargestellt ist, sieht es tatsächlich aus.

Beim Kürbis habe ich ganz normales Bastelpapier genommen, man sieht die Lichtquelle trotzdem durchschimmern.

https://up.picr.de/46575592ez.png

https://up.picr.de/46575593nn.jpg


LG
Sandra

Nici01 - 4/11/2023 um 09:47

Sehr schön geworden :thumbup:

jongleurin - 6/11/2023 um 11:36

Ach, sind die beiden Laternchen schön... super gemacht.
Die Kürbislaterne, was hab ich da lachen müssen, was man doch alles machen kann :lol:

Also, großes Lob für dich, Sunny, finde ich auch ohne Beleuchtung einfach nur schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hab sowas noch nie gemacht, soll ich mich auch mal dran wagen, kann man bestimmt auch ohne Stanzen machen, wenn nur mehr Zeit bliebe, um mehr zu basteln :happy: .

Liebe Grüße
Edith

Bavaria - 6/11/2023 um 20:14

Uiii - sind das schöne Laternen!

thuba - 7/11/2023 um 14:10

so toll schaun die aus ..klasse

Lomi - 15/11/2023 um 12:09

Wunderschön....alle Beide :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186668