Thema: Tischgoodies

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 20/11/2023 um 12:01

Diese coolen Nikoläuse kommen auf eine Weihnachtstafel mit einigen jungen Leuten. Ich hab mal die darin versteckte Süßigkeit mit einem weißen Stern bedeckt, der natürlich dann nicht so auf dem Teller landet. Aber da man die Süßigkeiten hier nicht zeigen darf, hoffe ich, dass das so geht?!?

Der Nikolaus ist aus verschiedenen Stanzen zusammengesetzt worden, sprich ich hab solange in meinem Fundus gesucht, bis ich die passenden Teile zusammenhatte. :lol:

https://up.picr.de/46657123np.jpg


Die Vögelchen bekommen die Pfleger im Pflegeheim meiner Mama. Auf der Rückseite wird dann eine goldene Kugel stehen.

https://up.picr.de/46657126oo.jpg


Meine Fotos, meine Basteleien
:knuddel: Lomi

Nici01 - 20/11/2023 um 14:04

Beides sehr schön geworden :thumbup:

hippe - 21/11/2023 um 16:29

Hach, da steckt wieder so viel Liebe drin..
Wunderschön.

Lomi - 21/11/2023 um 16:56

Habt lieben Dank Ihr Beiden :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 24/11/2023 um 18:51

Mir gefallen sie auch!

Fischemaedl - 24/11/2023 um 20:31

Das sieht richtig toll aus. super süsse Goodies

jongleurin - 24/11/2023 um 23:59


Zitat von hippe, am 21/11/2023 um 16:29
Hach, da steckt wieder so viel Liebe drin..
Wunderschön.




Ja, so sehe ich das auch. Mit Liebe gemacht... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Lomi - 28/11/2023 um 18:33

Dankeschön, ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastel- Freak - 29/11/2023 um 03:35

Das sind ja goldige Geschenke. :love:

Gitte24 - 3/12/2023 um 18:19

Immer wieder schön deine Goodies. :thumbup:
Finde es toll wie du an deine Mitmenschen denkst. :thumbup:

LG

Brigitte

Bastelfeti - 5/12/2023 um 10:12

Da hast Du wieder wundervolle Sachen gewerkelt und ich denke da werden sich alle drüber freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186683