Thema: Zubehörbox von Gaby1566

Forum: Bastelquatsch

Autor sabsi67  


sabsi67   - 28/5/2006 um 11:02

Hallo!

Gestern hatte ich Besuch von Gaby1566 :lustig:! Wir hatten einen tollen Tag. Statt Blumen brachte sie mir eine Zubehörbox mit:
http://666kb.com/i/aeg3g1hyf1ct1zkow.jpg
Die war auch ganz supertoll gefüllt mit Bändern, Knöpfen, Diarahmen und einem tollen STEMPEL :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab mich rieeesig gefreut . :lustig: und wollte euch die tolle Box auch zeigen.

jac - 28/5/2006 um 11:03

Über die hätte ich mich auch gefreut, sieht sehr schön aus!!

katikreativ - 28/5/2006 um 11:06

von der schönen box haste auch länger was als von blumen :lol:
echt toll!

kati :hasewinke:

nicosoma - 28/5/2006 um 12:54

Klar,das Du Dich über so einen lieben Besuch gefreut hast. :lol:

Dein Geschenk ist klasse. :applaus:

lorelay2401 - 28/5/2006 um 14:11

da hätte ich mich auch drüber gefreut :happy:

aida   - 28/5/2006 um 15:53

Ein schönes Geschenk, da hätte ich mich auch gefreut :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=19510