Thema: Neues von Diddl

Forum: Bastelquatsch

Autor Drachenkind


Drachenkind - 29/5/2006 um 20:06

Hallo ihr Lieben,

habe nochmal etwas für meine \"Diddl-Verrückte\" Tochter gebastelt.

Sie wollte so gerne Lesezeichen haben, weil sie eine kleine Leseratte ist.

Und dann hat sie noch eine Pinnwand bekommen, der ich \"Mädel-Like\" einen rosa Rand verpasst habe und dann habe ich ihr aus laminierten Bildern noch Diddl-Stecker gebastelt.

Also, meine Maus war begeistert. Was sagt ihr dazu ??

http://img321.imageshack.us/img321/1969/diddllesezeichen8wf.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/859/diddlpinnwand3yc.jpg


Liebe Grüße

Anett[Bearbeitet am: 29/5/2006 von Drachenkind]

Schnappi2005   - 29/5/2006 um 20:08

Super,
das würde meiner Kleinen auch gefallen (und mir auch;))

LG :hasewinke:

Drachenkind - 30/5/2006 um 17:47

Hallo Schnappi,

freut mich, das es dir (und deiner kleinen :happy:) auch gefällt

Liebe Grüße

Anett

Alex80 - 30/5/2006 um 20:01

Die Lesezeichen sind wirklich toll geworden und auch die Pins sind gut.

Wie hast du die Pins denn gemacht?? einfach auf fertige Pins ausgeklebt?

LG Alex

lorelay2401 - 30/5/2006 um 20:46

wow das ist klasse geworden :applaus:

artfrog - 30/5/2006 um 20:49

Das mit den Pins würde mich auch interessieren :hasewinke:

Drachenkind - 31/5/2006 um 16:40

Hallo ihr Lieben,

also, hier die Erklärung für die Pins, aber nicht lachen, ist nämlich total primitiv.

Ich hatte noch verschiedene Holz-Streuteile, die habe ich auf die Pins mit Heissklebe geklebt ,dadurch hatte ich eine breitere Auflagefläche.
Das habe ich dann auf die ausgeschnittenen und laminiertetn Diddl- Bilder geklebt, auch wieder mit Heissklebe.

So einfach ist das , geht bestimmt professioneller, aber.....dann hätte ich es nicht gemacht :lol: :lol:

Ein kleines Foto zur Ansicht:

http://img248.imageshack.us/img248/3784/bastelelfe0053ua.jpg


Liebe Grüße

Anett

hbluemchen - 31/5/2006 um 16:51

Super geworden. Würde super in meinen Flur passen :lol:

Die Lösung mit dem Pin finde ich einfach genial. Ideen muß man haben

LG Heike :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=19616