Thema: A-Sager, auch ich bin infiziert - Wilkommensschilder

Forum: Bastelquatsch

Autor Stephes


Stephes - 29/5/2006 um 21:22

ich hoffe die Fotos bekomme ich mal etwas größer.
Habe zusammen mit Boebaer gebastelt! :)
Inspiriert hat Sie mich auch! ;)
für meine Oma http://img244.imageshack.us/img244/1554/pict00067rt.jpg
für meine Mamahttp://img271.imageshack.us/img271/8484/pict00084qd.jpgfür meine tante
http://img244.imageshack.us/img244/5104/basteln0051qv.jpg
noch eins für meine tante
http://img271.imageshack.us/img271/2687/basteln0087ij.jpg
noch einen, für die Mama von meinem Freund http://img271.imageshack.us/img271/9923/pict00094ra.jpg
Ich hoffe die fotos sind jetzt nicht wieder so klein....

Was meint ihr dazu?

LG, Stephie [Bearbeitet am: 31/5/2006 von Stephes]

mino1   - 29/5/2006 um 21:24

Soweit ich die A-Sager erkennen kann, gefallen sie mir sehr gut!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Drachenkind - 29/5/2006 um 21:26

Die sehen toll aus.
Hatte mir bei "sanicare" die billigen A-Sager bestellt. Wird glaube ich Zeit, das ich sie mal verbastele bei so tollen Anregungen. :lustig: :lol: :lustig:

Liebe Grüße

Anett

Stephes - 29/5/2006 um 21:43

oh man, jetzt sind die Bilder wieder klein geworden. Mensch! ;-(

danke Mino1 !!! *freu*

Danke @Drachenkind :)

schön das sie euch auch gefallen.

@ Claudia, das hat bei mir nciht geklappt mit großen Bildern

tigerentexxl   - 29/5/2006 um 21:50

Sehen klasse aus! Hast du den Schriftzug direkt auf die Stäbchen gemalt oder aufgeklebt? Mir gefällt das mit dem Leuchtturm am besten. :applaus:

Stephes - 29/5/2006 um 21:52


Zitat:
Sehen klasse aus! Hast du den Schriftzug direkt auf die Stäbchen gemalt oder aufgeklebt? Mir gefällt das mit dem Leuchtturm am besten. :applaus:

Dankeschön :happy: :applaus: :knutsch:

ICh habe den Schriftzug in Word geschrieben und dann auf ein Zewa gedruckt und dann ganz normal mit Serviettentechnik auf den A-Sager drauf gemacht. :happy:

Boebaer84 - 30/5/2006 um 18:38

Hi Stephie,

die sind richtig super geworden, :applaus:

keine ahnung wie ich das eine Bild so groß hinbekommen habe.. bei den anderen Bildern hat es auch nicht geklappt

lorelay2401 - 30/5/2006 um 18:49

hallo stephie

deine a sager sehen super aus :applaus:

Stephes - 30/5/2006 um 21:36

Huhu ihr beiden! Danke, das ist sehr lieb von Euch! :) :knuddel:

aida   - 30/5/2006 um 22:05

Die Zäune sehen toll aus, schade daß die Bilder so klein sind :hasewinke:

blondchen - 31/5/2006 um 06:13

Schade, dass die Bilder so klein sind.
Das, was ich erkennen kann, gefällt mir sehr gut. Deine Familie wird sich riesig drüber freuen.

LG,blondchen

Stephes - 31/5/2006 um 17:29

Danke Ihr Lieben! :knuddel:

Ich hab Die Bilder jetzt goß gemacht jetzt kann man sie auch richtig erkennen!! Was sagt Ihr? :happy:

Nightwish - 31/5/2006 um 17:34

Hallo!!!

Ich sehe die A-Sager gross und deutlich und sie gefallen mir alle sehr gut.
Besonders "Bin im Garten" und "Willkommen" haben es mir angetan.
Tolle SV-Motive!!!!

Liebe Grüsse
Angela

AnytaHauser - 31/5/2006 um 17:36

Die sind wunderschön.
Anyta

lenchen1920 - 31/5/2006 um 21:43

Deine A-Sager gefallen mir,ich bin auch schon fleissig dabei,nur mit dem zeigen wird es etwas dauern,ich kann die ja schlecht in den Scanner packen,also muss ich mal wieder warten,bis mein Sohn sich erbarmt :heul: :heul:.
LG Ulla :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=19626