Thema: Alter Schrank mal anderst :)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sylvia_Heike


Sylvia_Heike - 1/6/2006 um 18:24

Hallöchen,
habe mal wieder was fertig gebastelt.Der Schrank war mal weis und gefiel mir so garnicht.Nun sieht er so aus :lustig:

http://img393.imageshack.us/img393/6990/schrank17br.jpg
LG Sylvi

mellilo - 1/6/2006 um 18:30

wow.. na das dir mal gelungen!!! ich liebe es, alte schränke auf zumöbeln...

schön,


melli

vero13 - 1/6/2006 um 19:01

Hallo,
Der Schrank sieht wunderbar aus,
wie hast Du das gemacht?
Toll.
LG veronika
:hasewinke:

jenni77 - 2/6/2006 um 16:02

der schrank sieht ja richtig klasse aus :applaus:

Sylvia_Heike - 2/6/2006 um 16:04

Huhu,
daaaaaaaaaaaaaanke......
@Vero13....habe die serviettenmotive ausgerissen und mit sprühkleber drauf geklebt und dann mit nem kleinen schwamm die farbe drauf getupft.
War nicht so schwer :lustig:
LG Sylvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=19833