Thema: Mein erstes Türschild - vielen Dank

Forum: Bastelquatsch

Autor Black_Callista


Black_Callista - 5/6/2006 um 15:58

Hi :happy:

Hier könnt Ihr mein erstes Türschild in Serviettentechnik begutachten:

http://www.jujumug.at/basteln/tuerschildburg.jpg

Ich habe dazu ein rundes Holz-Essbrett verwendet und mit weißer Acryl-Farbe grundiert. Danach das Serviettenmotiv darauf und um die Burg Craquelle-Lack. Danach grau übermalen und die grünen Buchstaben aufkleben. Mit Bootslack versiegeln und noch zwei Löcher zum Befestigen bohren.

VIELEN DANK an Kydascha - für die tolle Idee - und an WilderEngel - für die unbürokratische Lieferung der Servietten !

LG Callista

HTML-Fee - 5/6/2006 um 16:32

Whow, das ist toll geworden!!

Und Krakelierlack nach der Serviette aufkleben - auf die Idee muss man erstmal kommen!

Darf ich diese Idee klauen? ;-)

Liebe Grüße

Gina

WilderEngel   - 5/6/2006 um 16:38

Hallo Callista,

das Türschild ist aber klasse geworden. Find es richtig toll :applaus: :applaus: :applaus:

Und die grüne Schrift sticht so schön hervor. Rot könnte ich mir als Schriftfarbe auch gut vorstellen.

Sieht echt klasse aus.

LG
Melanie

P.S.: "unbürokratische Lieferung der Servietten " :lustig: Hab ich doch gern gemacht :knuddel:

blondchen - 6/6/2006 um 06:38

Ein tolles Türschild. Ich finde, die Schrift passt super zu dem Motiv.

LG,blondchen

Black_Callista - 6/6/2006 um 21:05

Hi :happy:

Vielen Dank ! Das motiviert so richtig, noch ein paar Schilder für das Kinderzimmer zu machen.

... und natürlich dürfen Ideen gerne aufgenommen, geklaut oder auch nur ausgeliehen werden :lustig:

LG Callista

GubyS - 6/6/2006 um 21:27

Hallo Callista,

das Türschild finde ich auch sehr gelungen. Ich habe schon viele tolle Ideen hier gesehen *freu*. Wenn man da keine Lußt bekommt zum Basteln. Ich freu mich schon auf die nächsten Werke von Dir :applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20048