Thema: Hier ist der Schnullerparkplatz, meine Schwester bekommt Drillinge

Forum: Bastelquatsch

Autor mutter_teresa_67  


mutter_teresa_67   - 5/6/2006 um 23:48

:lustig:
Hallo Ihr Lieben,
Pfingsten war der Hammer......
Meine kleine Schwester bekommt Drillinge, :applaus: :applaus:
Wie sie das wieder gemacht hat....
Ich habe vorige Woche einen Schnullerparkplatz gebastelt.....hab ja neue Tapetenbücher bekommen...freu
natürlich ohne zu wissen was fakt ist
nun habe ich ihr den gleich mitgebracht, in der Hoffnung das ein Mädchen dabei ist.
Bin ganz aufgeregt,
hier ist er
[img][URL=http://imageshack.us]http://img131.imageshack.us/img131/4738/schnullerparkplatz4ki.jpg[/URL] [/img]

na was sagt ihr?
natürlich muß ich nun noch zwei ??? machen
vielleicht hat der Dok ja eins übersehen :lustig: :lustig:
und es werden vier...ojeeeeeeee
LG Rafaela

sanne_brb - 6/6/2006 um 03:30

der sieht super aus....

wieso mußt du 3 parkplätze machen???

sind doch 3 haken dran....

woraus sind die haken denn gemacht, kannst du noch mal eine seitenansicht knipsen???

lg susanne

1977 - 6/6/2006 um 06:13

Respekt, also ich habe Zwillinge und das ist schon der Hammer manchmal (vor allen Dingen möchte die irgendwie niemand so wirklich mal verwahren) aber Drillinge, Hut ab.
Ach ja und der Parkplatz sieht supi aus!!!!

blondchen - 6/6/2006 um 06:13

Dann hat die gute Tante ja bald was zu tun :lol: Ich wünsch deiner Schwester alles Gute für die Schwangerschaft.

Dein Schnullerparkplatz gefällt mir sehr gut. Der macht sich sicher bezahlt.

LG,blondchen

mutter_teresa_67   - 6/6/2006 um 09:51

:hasewinke:
Hallo, schön das er euch gefällt
freut mich.
Die Haken sind Spielfiguren, ich habe sie auf kleine Spiegelfliesen geklebt. Der Hindergrund ist Tapete und die Schuhe einlam. Servietten.
Noch ein paar kleine Barbie Schuhe, Blumen und Teddys drauf und fertig.
LG Rafaela

lorelay2401 - 6/6/2006 um 10:30

der schnullerparkplatz ist richtig süss geworden klasse :applaus:

Nice - 6/6/2006 um 10:35

Da könnte man ja fast noch mal schwanger werden wollen!

Das ist ein bezaubernder Schnullerparkplatz.

Rika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20060