Thema: Rosentopf

Forum: Bastelquatsch

Autor Aly


Aly - 7/6/2006 um 16:44

Im Garten stand noch ein alter gammeliger, ziemlich mit Moos bedeckter Rosentopf rum.
Den habe ich kurzerhand mit meiner Lieblingsserviette beklebt und mit einer Erdbeerpflanze zweckentfremdet.

Bis da mal eine Röschen drinsteht, geht´s doch aus so, oder? :happy:

Tina.

http://www.alyx.privat.t-online.de/Serviettentechnik/Rosentopf.jpg

WilderEngel   - 7/6/2006 um 16:52

Hallo Tina,

der Topf gefällt mir sehr gut. :applaus: :applaus:

Das Motiv ist toll. *schwärm*

LG
Melanie

maeusi29   - 7/6/2006 um 17:04

Das Motiv ist super schön. Von welchem Hersteller ist die Serviette?

Keltoi   - 7/6/2006 um 17:59

Das wüsst ich auch gern. Der Topf ist sensationell schön geworden, und die Servi ist ein Traum!

Liebe Grüße
Keltoi

Aly - 7/6/2006 um 18:57

Die Servietten sind von Paper + design.
Hab´ sie im Gartenmarkt liegen sehen und konnte nicht vorbeigehen.

Tina.

Nice - 7/6/2006 um 20:01

Öhm Aly,

würdest du mir jetzt bitte sagen, dass deine ersten Werke nicht dabei sind und noch Hoffnung für mich besteht?
Bitte :beten:, bitte :beten:, bitte :beten:

Ganz toll deine Hp. Aber eigentlich hätten nur Bilder von deinen Werken gereicht.
Wobei ich auch noch schnell deine Wichtelmütter loben will. Da hast du tolle Sachen bekommen.

Rika

Aly - 7/6/2006 um 21:43

Nice,

mit einem Wichteln hat der Topf nichts zu tun. Sicher meinst du das Rosenwichteln?
Nein, den Topf habe ich nur so auf die Schnelle gemacht, sonst wäre er in der Mülltonne gelandet.

Tina.

Traudl   - 10/6/2006 um 19:41

Das sieht ja spitze aus mit der Erdbeerpflanze drin. Hast Du gut gemacht!
lg
Traudl

Poschi - 11/6/2006 um 16:00

Gefällt mir sehr gut dein Topf, schönes Motiv!

:applaus: :applaus:

lg poschi
:hasewinke:

Sammy3772 - 15/6/2006 um 22:26

Toll gemacht, der Topf sieht spitze aus und die Erdbeerpflanze macht sich darin sehr gut.
Liebe Grüße Chris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20138